sorry, verlesen ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Wenn euer bisheriger Mobilfunkanbieter einen Vertragsinhaberwechsel nicht anbieten sollte, dann gäbe es folgende Möglichkeit:
erst E-Plus-Partner-Vertrag auf den Namen der Person abschließen, die NICHT der spätere Vertragsinhaber sein sollte und gleichzeitig die Portierung der Nr. dieser Person beantragen. Dann gibt es eine Karte mit der alten Nr. und eine Partnerkarte mit einer vorläufigen neuen E-Plus-Nr. Wenn die 1. Nr. portiert ist, den Partner-Vertrag auf den Namen des anderen Partners umändern lassen. Nun kann mit Hilfe der nachträglichen Portierung, die andere Nr. auch mit in den Vertrag genommen werden.
Gruß
Sven -
Das werden wir wohl auf unseren nächsten Rechnungen sehen. Aber die Chancen stehen ja nicht schlecht. Zumal das mehrere unabhängige Leute hier voneinander behaupten.
-
Danke E-Plus!
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Also, mein 6100 ist gestern gekommen. Habe dann heute bei der Hotline angerufen, ob denn was zum Thema Gutschrift bei mir eingetragen ist, da ja nichts dabei stand. Sie meinte ja, Gutschrift sei eingetragen und zwar (nach dem sie auf weitere löchernde Fragen ins Rechnungssystem gegangen ist) 10 mal 20 Euro.
Bei mir genau das gleiche. "Meine" Kundenbetreuerin hat kurz Rücksprache gehalten und auch mir gesagt, dass ich pro Vertrag geweils 10 * 20 EUR Gutschrift bekäme.
Sie beglückwünschte mich außerdem, dass ich da wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt hätte. Ich habe mich auch brav bedankt....Schönen Tag noch!
-
Bei mir genau das gleiche.
-
Auftragsstatus
So...
Bei "Bisherige Aufträge" steht bei mir nun "Erledigt". Allerdings ist zweimal die selbe Nr. mit den gleichen Handys aufgeführt. Na mal sehen. Was daraus wird.
Gruß
Sven -
Weil dein Netz nun mal O2 ist. T-Mobile bekommst du nur, wenn du gar keinen O2-Empfang hast und deine Region nicht für das T-Mobile-Roaming gesperrt ist. Dies ist, wie 100 anderen Threads beschrieben, u. a. im Ruhrgebiet und in anderen größeren Städten der Fall.
-
Danke, habe ja auch Abi *lol*
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das hat damit zu tun, dass man als Businesskunde die Rechnungen als CD bekommen kann. Mit dem direkten Download braucht man die CD nicht mehr und spart somit 50€ im Monat ;).Hier steht's doch. Für 50 € kann man sich die Rechnungen als CD schicken lassen.

-
Ich gehe davon aus, dass alle, die dieses Angebot genutzt haben, in den nächsten Tagen Post von E-Plus bekommen werden, in der steht, dass das Angebot so nicht richtig gewesen ist. Man wird ein neues Angebot bekommen, dass man dann annehmen kann oder nicht. Aber warten wir es ab...