Beiträge von svenni

Update

So, heute ist auch für mich dieses Schreiben bekommen. Habe daraufhin noch mal bei der Hotline angerufen und der Dame gesagt, dass ich damit nicht einverstanden bin. Sie war sehr nett und hat mir gesagt, dass alles vorliegt, auch die mündliche Zusage von jeweils 10*20€ pro verlängertem Vertrag. Sie hatte volles Verständnis und hat auch zugegeben, dass es seitens E-Plus nicht richtig sei, dass das nicht ausgezahlt würde. Nun wird das ganze an das "Management" weiter geleitet, das sich bei mir dann melden wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hat sonst jemand schon irgendwelche Ergebnisse?

Gruß
    Sven

Locker bleiben...

Ich denke mal, dass jeder, der dieses Angebot genutzt hat, die Auftragsbestätigung ausgedruckt hat. Und auf der war ja eindeutig 200€ zu lesen. Da hier mehrere Leute das unabhängig voneinander bestätigen, wird E-Plus wohl nicht so "unclever" sein und den Betrag nicht auszahlen bzw. anrechnen. Ansonsten hätten sie sicher mächtig Ärger am Hals...

Also immer schön locker bleiben und abwarten, was auf der nächsten Rechnung zu finden ist.

Update:
    Ich habe gerade in der Kundenbetreuung-Online meine aktuelle Rechnung abgefragt. Auch bei mir werden die Kosten der Handys aufgeführt, aber von einer Gutschrift keine Spur. Also die 1000 angerufen. Der Herr A., sehr freundlich, war erst mal verdutzt als ich ihm von jeweils 200€ erzählte (was auch sonst). Er konnte aber nicht in die Gutschrift reinschauen, die für November vorgesehen ist. Er sagte mir, dass da wohl ein Fehler gewesen ist, aber auf der Homepage definitiv nur mit 10 € geworben wurde. Ich habe ihm gesagt, dass ich aber schriftlich hätte, dass ich eine Gutschrift von jeweils 200 € pro Vertrag bekäme. Er wurde dann vorsichtig und hat den Fall dann schriftlich aufgenommen. Ich würde in den nächsten Tagen eine schriftliche Antwort von E-Plus bekommen. Also abwarten...

Na supi. Dann habe ich mich ja mit meinem Absprung von O2 richtig entschieden. Bei uns gibt es nämlich schwachen O2-Empfang von beiden Nachbarorten, so dass sich das Handy automatisch bei jedem Anmelden in das O2-Netz einbucht, obwohl manuelle Netzwahl (T-Mobile) eingestellt ist. Abhilfe konnte mir niemand bei O2 versprechen.