-
Thema verfehlt 
Ich denke, für Karl stellt sich nicht die Frage, ob er in die neuen Tarife wechselt, sondern, ob er den "Tarifwechsel" von Genion normal zu Genion Student bezahlen muss.
Ich denke, dass er dies nicht bezahlen müsste, weil er ja nur in einen Rahmenvertrag wechselt. Und das am Ende seiner Laufzeit. Ich würde hier die Hotline anrufen bzw. die VVL-Hotline. Da sollte einem eigentlich geholfen werden 
-
Na wunderbar.
Ich habe heute noch einmal ein Schreiben bekommen, wo mir die 20,00 € "Kulanzgutschrift" angeboten wurden. Habe erst nur telefonisch nachgefragt.
Ich habe jetzt auch einen Brief verfasst, in dem ich den rechtlichen Ablauf dargestellt habe.
Dann bin ich ja ganz zuversichtlich, dass das klappt...
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
svenni: was meinst Du mit bei der E+Hotline nachfragen? Gibt es da die Möglichkeit, dass die mir die Portierungsgebühr ersetzen?
Danke & Tschau
Genau, das meine ich. Fragen kostet da ja nix 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Ja, es darf aber laut E-Plus nicht mehr als 2 oder 3 Monate zwischen dem beginn des neuen Vertrages und der Mitnahme der alten Rufnummer liegen.
Einfach das Formular dann zu E-Plus und dann geht da alles seinen Gang.
Bekanntlich stellt der alte Anbieter dann noch etwas für die Mitnahme in Rechnung (meist 25-30 Euro), die genaue Höhe bitte beim alten Anbieter erfragen.
Der Zeitabstand ist E-Plus AFAIK egal. Habe im Juni einen Vertrag abgeschlossen und meine Nr. wird erst im Dezember portiert.
Noch ein kleiner Tipp... Ruf mal die Eplus(!)-Hotline an und frage, wie das mit den portierungsgebühren deines alten Anbieters ausschaut...
-
Ja, stimmt. Habe mir die Rechnung eben noch mal angeguckt 
-
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
entspricht der privat plus meinem aktion privat-tarif mit 9,95 EUR mindestverzehr zum abtelefonieren ?
Lars
Kurz und knapp: ja.
Steht auch IMHO so auf der Rechnung.
Gruß
Sven
-
Suche?
Hallo!
hast du schon mal die Suche betätigt? http://www.telefon-treff.de/se…post&sortorder=descending
Gruß
Sven
-
Tippfehler
In der Tarifübersicht unserer Lokalzeitung wurde am Montag anstatt der 01058, die 11058 angegeben. Dort haben wirklich sehr viele dann beim Polizeinotruf angerufen.
-
Sonderfall Bayern?
Weiß jemand, wie es in Bayern geregelt ist? Hier (und in BW IMHO auch) ist ja die Ausnahme, dass der Rettungsdienst, der nicht über die FW organisiert wird, über 19222 mit der Ortsvorwahl erreicht wird.
Ich denke aber, dass man über die 112 dann die Feuerweh erreicht und dann zum Rettungsdienst durchgestellt wird.
Habe dazu gerade folgenden Link gefunden:
http://www.stmi.bayern.de/info…f/anding_notrufnummer.pdf