-
Hi allerseits!
Hat evtl. einer der O2-Insider seine Glaskugel parat und weiß, ob O2 dieses Jahr wieder irgendwelche Messeaktionen in Hannover zur CeBIT plant? Letztes Jahr gab es ja dieses Duo-Angebot Nokia 6610+Siemens S55 (beide incl. Kamera) für 129 €.
Wäre nett, wenn jemand, das hier posten könnte. Optimal wäre natürlich der Link zum Sonderprospekt, wie letztes Jahr.
Danke im Vorraus
Sven
-
nicht so ohne weiteres
Bei den neuen SIM-Karten von O2 wird immer, egal ob in der manuellen Suche T-Mobile eingestellt ist, als erstes nach dem Einschalten des Handys das O2-Netz gewählt. Das war bei meinen O2-Karten zumindest so der Fall.
-
Ich denke, dass du da mal bei der Hotline anrufen solltest. Mit der Bestellnummer, dir du per Mail ja bekommen hast, sollten die das in die Wege leiten können und dir so ein Formular zukommen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wer die Fussnoten des neuen BSW Gutscheins (auch bis 31.03.04 gültig) ließt stellt fest, das die Gutschrift von 4,95 EUR nur noch für die erste Karte erfolgt. Haben die noch schnell geändert. Früher galt das für beide Karten. Bei einem Duo erhält man angeblich einen Genion ohne Handy dazu. :flop:
Nur ob sich das umsetzen läßt? Dann hole ich mir eben 2 x Genion separat und habe auch einen Duo mit 2 x Handys. Der BSW Vorteil gilt ja für mehrere Karten. Also was soll der Blödsinn?
...
Das liegt daran, das es den Genion Duo nicht mehr wie bisher gibt. Der neue Duo besteht aus einem Genion (9,95€ GG) und einem Genion-Vertrag ohne Handy (4,95€ GG); müsste aber in dem Thread zu den neuen O2-Tarifen stehen.
Ich weiß allerdings nicht, ob wie bisher üblich 2 Genion-Verträge zu einem Duo zusammen gefasst werden. Ich denke, aber, dass das nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
1) Auch für diese Aktion gibt es 125 SMS gratis/Monat, wenn der Abschluss online erfolgt (keine Gewähr auf Richtigkeit)
Mir hat man an der Hotline gesagt, dass es diesen Vertrag nicht mit Online-Konditionen geben wird, weil es online schon die 12 Monate GG-Befreiung gibt, wenn man kein Handy bestellt.
-
Na gut. Ne SMS ist nicht rechtskräftig (AFAIK). Das muss schon irgendwie schriftlich erfolgen. Vielleicht haben sie sich vertan und meinten damit die bereits gut geschriebenen 10 €?
-
Soooooo... ich habe es nun auch schriftlich, dass ich meine 400 € für beide Verträge bekomme.
Allerdings wundern mich die SMS, die einige hier von E-Plus bekommen haben. Hat denn einer schon mal nachgefragt, was es damit auf sich hat?
Gruß
Svenni
-
Thema verfehlt 
Ich denke, für Karl stellt sich nicht die Frage, ob er in die neuen Tarife wechselt, sondern, ob er den "Tarifwechsel" von Genion normal zu Genion Student bezahlen muss.
Ich denke, dass er dies nicht bezahlen müsste, weil er ja nur in einen Rahmenvertrag wechselt. Und das am Ende seiner Laufzeit. Ich würde hier die Hotline anrufen bzw. die VVL-Hotline. Da sollte einem eigentlich geholfen werden 
-
Na wunderbar.
Ich habe heute noch einmal ein Schreiben bekommen, wo mir die 20,00 € "Kulanzgutschrift" angeboten wurden. Habe erst nur telefonisch nachgefragt.
Ich habe jetzt auch einen Brief verfasst, in dem ich den rechtlichen Ablauf dargestellt habe.
Dann bin ich ja ganz zuversichtlich, dass das klappt...
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
svenni: was meinst Du mit bei der E+Hotline nachfragen? Gibt es da die Möglichkeit, dass die mir die Portierungsgebühr ersetzen?
Danke & Tschau
Genau, das meine ich. Fragen kostet da ja nix