Schon klar. Es geht mir nur um den Aufwand, der für VoLTE mit all seinen Vorteilen erforderlich ist.
Beiträge von svenni
-
-
Ja, bei Norma Connect und Kaufland mobil (beide im Telekom-Netz; die Links führen zu den jeweiligen Preislisten-PDFs) kannst du entweder eine Telefonie- und SMS-Flat für 4 €/28 Tage buchen oder mit "Allnet 100" eine Option mit 100 Minuten und 100 SMS für 2 €/28 Tage.
Und hier mein regelmäßiger Hinweis: bei Kaufland mobil geht VoLTE nur bei alle 4 Wochen zu buchender, kostenloser Messaging Flat.
-
die haben tatsächlich den 6 Monatstarif auf 22 statt 18 GB angehoben.
Aber doch nur aktionsweise per einmaligem Voucher oder lese ich die Fußnoten falsch?
-
Toll.. Bestellung wurde storniert, weil angeblich nicht verfügbar. Ich könnte es jetzt gleich wieder bestellen, da der Status weiter grün ist.
-
-
Ich hab's mir gestern Abend online geholt. Hatte noch von einem Weihnachtskauf Bonuspunkte übrig. Gab dann nochmal 10€ Rabatt.
-
Im Norma Prospekt Woche ab 17.2. stehen die angepassten Tarife.
"Für alle Neu- und Bestandskunden" heißt es da. Aber vermutlich nicht ohne Tarifwechsel, oder?
-
Nimm das Moto G34 5G, kostet rund 100€, ist neu und kann alles.
Derzeit mit etwas über 80€ bei Mediamarkt/Saturn im Angebot.
-
Ja, seit gestern. Wollte gerade schon fragen, warum du den einzig verbliebenen Anbieter ohne Erhöhung gewählt hast. Norma hat bislang noch nichts angekündigt.
-
Laut Kaufland Thread wurde dort soeben angepasst?! Kann es leider nicht überprüfen.