Dann könnte man sich mit der aktuellen Norma Aktion die 4€ Flat über mehr als ein halbes Jahr finanzieren und mit Penny das Datenvolumen, sofern die 5GB reichen. Doof ist nur das eSim Thema bei Penny. Also müsste Norma als eSim und Penny als normale Sim in einem Dual Handy genutzt werden. Oder ubersehe ich etwas?
Beiträge von svenni
-
-
Ich vermute, dass es am besten ist, wenn der Tarif dann mangels Guthaben ausgesetzt wird. vodafrank hatte vor ein paar Wochen darüber hier berichtet und kann ggf. Details nennen.
-
Bei mir waren mobene, Hoyer, Bwrenswerth und co. direkt zuletzt immer teurer als über die Portale.
Aber die +1l und 2 Lieferstellen merke ich mir.
-
Angeblich sogar bis zum 13.10. Dann werde ich mal testen, ob man wieder 12 Monate die 5GB auch ohne zu zahlenden Tarif bekommt.
-
Tatsache. Na das ist ja Murks. Das Guthaben würde ja auch erst im zweiten Jahr etwas bringen, da die 100€ immer fällig wären.
-
Bei Corporate benefits gibt's für das Jahrespaket ein Startguthaben in Höhe von 65€. Das ist sicher für den einen oder anderen hier interessant.
-
Also es ist ein Gittermast mit eher provisorisch aussehenden Betonfundamenten. Kann man gut vom dortigen Parkplatz aus sehen.
-
In Werther (Westfalen) hat die Telekom einen neuen Mast in der Nähe des Friedhofs errichtet.
https://www.westfalen-blatt.de…-telekom-3017619?pid=true
Aktiv scheint der aber noch nicht zu sein. Telekom hilft Samfisher123 Hallenser
-
Hier ziert sich Norma Connect eine Business Nummer von O2 (selbständig, also keine Registrierung auf eine Firma) zu portieren, da dies der falsche Kundentyp sei. Ich habe mal die BNetzA angeschrieben, ob sie da helfen können. Der O2 Vertrag soll nämlich weiterlaufen und nicht auf privat umgestellt werden.
-
Mit welcher Fehlermeldung denn? Bei mir kommt "Ihre Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Daten".