-
Ich hätte gedacht, dass es auch reicht, wenn man nicht genug Guthaben für den Tarif hat, um weiterhin die 5GB zu erhalten, oder? vodafrank
Ich hätte das gern als eSim genutzt, nur da ist ja! leider etwas eigen mit den Einschränkungen auf bestimmte Geräte. Bei meinem Pixel leider nicht möglich.
-
Vielleicht etwas für Telekom hilft
Oder Abi99
-
Da stand, dass nur 35€ getrackt werde sollen. Angeblich soll das nach gebucht werden.
-
Dafür wurde mein Kombipaket mangels Guthaben von mir gewollt deaktiviert und ich kann immer noch damit online gehen aufgrund des Bonus Guthabens.
-
-
Telekom hilft Am Standort 32139 Spenge Poststraße war am Donnerstag ein Kranwagen zu sehen, von dem aus Arbeiten an der Station durchgeführt wurden. Das Netz war mindestens bis gestern dort gestört (bin gerade selbst nicht vor Ort). Habt ihr mehr Details zu den Arbeiten dort? Wurde hier etwas erweitert oder umgebaut? Vielen Dank im Voraus!
-
Ach... Denkfehler. Ich hatte die auch irgendwie diesem Masten zugeordnet. Telefonica ist ja hinten Richtung Bünder Str. auf dem "Hochhaus".
-
Nee, direkt in Spenge. Poststraße.
-
Samfisher123 svenni
Ich habe mal mich umgehört, die Störung in Spenge besteht schon seit Ende Juli. Entstörungsarbeiten laufen aktuell schon, scheint aber wohl etwas komplexeres zu sein.
Gestern (ggf. auch heute) war ein großer Kranwagen am Mast in Spenge aktiv. Heute soll auch das Telekom Netz vor Ort (selber Standort) gestört gewesen sein. Vermutlich aufgrund der Arbeiten dort.
-
Aktuell nicht. Die nächste Aktion mit 10GB extra bei Penny oder ja! wird irgendwann wieder kommen.