Na, das ist doch eine Alternative HavilandTuf
Und im April dann zum Geburtstag wieder zu Kaufland mobil.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, das ist doch eine Alternative HavilandTuf
Und im April dann zum Geburtstag wieder zu Kaufland mobil.
Melde dich mal bei Bielefelderaner oder vodafrank . Die können entsprechend Angebote machen.
Ich hätte gedacht, dass es auch reicht, wenn man nicht genug Guthaben für den Tarif hat, um weiterhin die 5GB zu erhalten, oder? vodafrank
Ich hätte das gern als eSim genutzt, nur da ist ja! leider etwas eigen mit den Einschränkungen auf bestimmte Geräte. Bei meinem Pixel leider nicht möglich.
Vielleicht etwas für Telekom hilft
Oder Abi99
Da stand, dass nur 35€ getrackt werde sollen. Angeblich soll das nach gebucht werden.
Dafür wurde mein Kombipaket mangels Guthaben von mir gewollt deaktiviert und ich kann immer noch damit online gehen aufgrund des Bonus Guthabens.
Weshalb ?
Hier geht's für die Grundsatzdiskussion weiter: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
Telekom hilft Am Standort 32139 Spenge Poststraße war am Donnerstag ein Kranwagen zu sehen, von dem aus Arbeiten an der Station durchgeführt wurden. Das Netz war mindestens bis gestern dort gestört (bin gerade selbst nicht vor Ort). Habt ihr mehr Details zu den Arbeiten dort? Wurde hier etwas erweitert oder umgebaut? Vielen Dank im Voraus!
Ach... Denkfehler. Ich hatte die auch irgendwie diesem Masten zugeordnet. Telefonica ist ja hinten Richtung Bünder Str. auf dem "Hochhaus".
Nee, direkt in Spenge. Poststraße.