-
Samfisher123 Du kennst dich doch hier im Umkreis gut aus: in Spenge City ist ja seit mehr als einer Woche O2 down. Hast du hier mehr Infos, was da los ist?
Gleichzeitig beobachte ich, dass die Performance in Lenzinghausen mit 5G ohne SA merklich besser geworden ist. Mittlerweile geht hier um die 100 Mbit/s. Auch in größerer Entfernung von der Anlage an der Herforder Str. Hängt das eine mit dem anderen zusammen?
-
Anrufe an die 6060 gingen. Ich war definitiv im österreichischen Netz eingewählt. Bin aber mittlerweile zurück in Deutschland, sodass ich nicht weiter testen kann. Aber danke für eure Rückmeldungen.
-
Und nun kommt der Clou an der Sache. Da ich nicht aufgeladen hatte, konnte der neue (größere und teurere) Tarif nicht vollständig aktiviert werden, während jedoch der alte (kleinere und günstigere) Tarif bereits deaktiviert wurde. Nicht so jedoch das Zusatzdatenvolumen i.H.v. 4GB für die noch verbleibenden 26 Tage. Dieses steht weiterhin in der App, auf datenpass.de sowie auch tatsächlich zur Nutzung zur Verfügung, da es sozusagen mit in den neuen, technisch nicht vollständig aktivierten Tarif übernommen wurde im Hintergrund.
Ich frage mich, ob analog zu Penny die 4GB nicht nur einmalig, sondern auf diesem Weg auch in den Folgemonaten gewährt werden.
-
Heute früh von Deutschland aus gebucht und auch eingewählt gewesen. In Österreich im Magenta T sowie A1 ging nix.
-
Ich hab heute auf meine gekündigte SIM (s.o.) die Messaging Flat gebucht. Damit gehen auch in Österreich (bin gerade da) keine bzw. kaum Daten durch. Zufall oder hängt es mit dem Status zusammen?
-
Letzte Woche Freitag eSIM bestellt, diesen Freitag ist sie immer noch nicht in der Post 
Wird am Samstag vermutlich kommen. Hat bei mir letzte Woche auch solange gedauert.
-
Eine Sim ist bei mir leider in Vergessenheit geraten. Bei dieser wurde nun die Deaktivierung angedroht, sollte ich nicht aufladen. Da hilft auch 2mal die 6060 anzurufen nix, oder? Zumindest wird immer von Löschung im September gesprochen.
-
-
Laut Krokofarm gibt's ab Montag wieder Ja! mobil Starterpakete zum halben Preis. Kombinierbar mit der erhöhten Portierungsgutschrift von 30€.
-
Wie lange braucht Aldi Talk aktuell für die Zusendung des Briefes für die eSim? Hab am Montagmorgen diese direkt nach Aktivierung beauftragt und sie ist für heute immer noch nicht in der Briefankündigung.