Das verstehe ich immer noch nicht so richtig. Wofür braucht es den Speedport zusätzlich bei dir? Welches Zeug hängt mit der Fritzbox herum, welches beim Speedport nicht da wäre?
Beiträge von svenni
-
-
mr2000 So ganz verstehe ich nicht, warum du nun ein Speedport hast. Den gibt's ja nicht automatisch dazu. Wie schon geschrieben wurde: Speedport raus, Fritzbox rein. Zufrieden sein.
-
Hallo und Willkommen! Hast du schon bei Vodafone eine Störung gemeldet? Falls nicht, bitte unbedingt nachholen. Viele Grüße
-
Teltarif berichtet nun auch über die Aktion: https://www.teltarif.de/normac…iscounter/news/94849.html
-
Der Bonus kommt meistens am Tag nach der Verlängerung,so ca.24 Stunden nach der Verlängerung.
Und genau so ist es gekommen. Super. Glück gehabt. Vielen Dank nochmals für die Info!
-
Alles anzeigen
Bei mir war es so das der Bonus nach Aufladung wieder da war, offiziell gilt das aber nicht.
Norma Connect hat nächste Woche wieder 12 Wochen kostenlos und 12 mal 5 GB extra Aktion im smart S 5G.
Mal sehen ob da auch danach was von Kaufland Mobil kommt.
Das mit der Ansage mit wenig Guthaben wurde zum Glück vor längerem abgeschafft.
Wann kam denn der Bonus dann? Weißt Du das noch? Der Tarif wurde heute verlängert, nachdem nachgeladen wurde. Bislang ist nur 1 GB im Konto gebucht.
Viele Grüße
Sven
-
Wie war das nochmal mit dem Bonus Datenvolumen (XS Tarif), wenn man vergessen hat, für genügend Guthaben zu sorgen? Sobald ich auflade, wird der Tarif ja verlängert. Ist damit auch der Bonus gerettet oder ist das Thema nun durch?
Edit: kommt eigentlich keine Ansage vor Gesprächen, dass das Guthaben gering ist?
-
Ich kann grundsätzlich nur empfehlen, sich bei Finanztip (wöchentlicher Newsletter abonnieren) und Finanztest in das Thema einzulesen. Bei letztgenanntem nach "Pantoffelportfolio" suchen. Finanztip hat ja das Motto "Finanzen kannst du selbst".

-
Congstar Homespot Standby für 3 € monatlich. Bietet standortgebunden 1 GB mit 50 Mbit/s danach weiter mit 384 kbit/s. fonial FREE für 0,00 € liefert die Festnetznummer. Dazu irgendein Uralt-Smartphone mit SIP-Call-Unterstützung als Endgerät, fertig.
Portierung geht bei Fonial auch ohne Probleme. Alte Nummer aber bitte nicht selbst kündigen, sondern über Fonial machen lassen.
-
Aahh. Also es gibt Gebiete, in denen die Telekom selbst baut. Im Nordwesten ist es häufig die Glasfaser Nordwest. Dort geht dann Telekom und EWE und bald auch 1&1 sowie einzelne kleinere Anbieter, regional.