Das ist doch erst einmal OK. Edit: und kann es sein, dass Aldi drosselt?
Bei uns wurden auch schnell Bänder dazu geschaltet und sogar 5G ist hier auf dem Lande möglich. Ggf. kannst du auch ein gebrauchtes 5G Handy per USB an eine Fritzbox hängen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist doch erst einmal OK. Edit: und kann es sein, dass Aldi drosselt?
Bei uns wurden auch schnell Bänder dazu geschaltet und sogar 5G ist hier auf dem Lande möglich. Ggf. kannst du auch ein gebrauchtes 5G Handy per USB an eine Fritzbox hängen.
Alles klar. Ich hatte auch mal eine ähnliche Ausgangslage. Allerdings kamen Dank Band 20 nur 5 bis 10 Mbit/s an.
Daher vielleicht einmal mehr testen, bevor man sich 30 Monate bindet. Ggf. mal bei bonofono fragen, ob es im Februar mit dem Angebot weiter geht.
Klingt gut. Falls du das Netz vorher testen willst, dann hole dir eine Freikarte mit einem Monat unlimitiertem Volumen
Falls O2 bei dir gut geht und du die Möglichkeit hast, Business Konditionen zu bekommen, wäre das eine Option: o2 Business Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (9,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) - 15GB (6,99 €/M*) - 120GB (7,99 €/M*) - DATA Unlimited mit 25 MBit/s (6,99 €/M*) - 300 MBit/s (9,99 €/M*)
Wie sieht ansonsten der Glasfaserausbau vor Ort aus?
Und was ist bei der Prüfung heraus gekommen? ![]()
Nachbarn fragen, ist eine gute Idee. Ist ggf. Glasfaser oder Hybrid verfügbar?
Ich kenne mich mit Verträgen fur für große Wohnanlagen nicht aus. Aber schreib doch mal die BNetzA an: https://www.bundesnetzagentur.…Formularauswahl/node.html
Vielleicht können die etwas zu deinem Fall sagen.
Hier noch der Teltarif Artikel zu 5G und den neuen Tarifen:
Ein humoristischer Blick auf die traurige Lage der Digitalisierung in Deutschland und wie man es besser machen könnte:
Bei mir ebenso. Danke nochmals für die Erinnerung an das Thema!