-
Moin! Aktuell funktioniert die Aktivierung nur in der App.
Edge + Firefox schmieren NACH Eingabe aller Daten 'zuverlässig' ab...
Echtes Trauerspiel, mit was die sich an den Markt wagen.
Dafür läuft die App sehr geschmeidig. Postident ging direkt im Anschluss via Norma Connect App.
-
OK. Dankeschön. Und dann via Kundenbetreuung um Postident zu sparen, richtig?
-
Wie war das nochmal? Wenn man bereits Kunde ist, kann man mit einer neuen Sim an der aktuellen Aktion teilnehmen? Aktivierung dann über die Kundenbetreuung oder via Online Portal, sofern es denn geht?
Viele Grüße
Sven
-
Ja, die kamen 5 Minuten vorher per Mail. Die Dame sagte mir, dass sie mir das schicken würde. Es klang nach einer manuellen Aktivität.
-
Über die Hotline kann ich auch nicht klagen. Sowohl gestern und heute sofort jemanden in der Leitung gehabt. Sehr freundlich. Esim binnen 15 Minuten versandt und konnte direkt aktiviert werden. Die Beauftragung ging allerdings erst ab 18 Uhr des Portierungstags, wenn alles in den Systemen durch ist. Daher der zweite Anruf heute.
-
websurfer83 Ich würde es, auch wenn es etwas länger dauert, einmal im O2 Kundenforum versuchen und dort nachfragen. Die Mods können da vielleicht weiterhelfen. Es dauert nur häufig, bis die sich in jeweiligen Beitrag melden.
-
Und Neukunden bekommen es auch ohne Einwilligung? Ich klicke das immer weg.
-
OK. Das hatte ich bereits zuvor gemacht. Die Aufforderung kam dennoch. Aber auch die Mails zur Portierung. Na dann schieben wir es mal auf das tolle Portal 
-
Ist doch normal bei der Telekom, dass die Karte erst mit Portierung freigeschalten wird.
Das ist klar. Mir geht's um die fehlende Möglichkeit, die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
-
Ich wurde angemahnt per Mail, dass ich doch bitte meine Mail-Adresse bestätigen solle. Wenn ich darauf klicke kommt nur die Login Seite. Sim wird erst am Freitag nach erfolgter Portierung geschaltet. Hmm. 