bonofono Wird es das Tarifbundle Highlight zu 5,99€ für Dual Sim Geräte im Januar auch noch geben und wenn ja zu welchen Konditionen? Bräuchte erst ab Mai etwas Neues.
Beiträge von svenni
-
-
Whiskymixa Sofern du die Möglichkeit hast als Business Kunde dich zu legitimieren: o2 Business Black Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 9,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 12,99 €/M*) - 15GB (4,49 €/M*) - 30GB (6,49 €/M*) - DATA mit 25 MBit/s (6,49 €/M*) - 300 MBit/s (7,99 €/M*)
-
Nokiahandyfan Bei den vielen Themen, die du hast, lohnt es sich ja schon, einen großen Sammeltermin mit Telekom hilft zu machen.

-
-
Hi marho !
Ich habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt, wie du ggf. vorgehen kannst.
Ansonsten zu Deiner Frage Wechsler vs. Neukunde: Ich würde immer versuchen als Wechsler neu abzuschließen und die Kündigung durch den "neuen" Anbieter durchführen zu lassen, da man dann in die Regelung der Bundesnetzagentur fällt (sicherer Hafen, Entschädigungen etc.: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html). Außerdem fallen dann bei der Telekom keine Anschlussgebühren an. Details dann in der Privatnachricht.
Viele Grüße
Sven
-
UserTelefon: Unterlagen können hier auch Anfang Dezember bei uns eingehen. Die Rufnummernmitnahme können wir problemlos auch nachträglich umsetzten.
Hallo bonofono .
Nachträgliche Portierung in den laufenden Vertrag wäre, wie bei O2 normal üblich, auch in 6 Monaten möglich?
Vielen Dank für euren Support hier!
-
Bei meinen Eltern hat es ebenso in der Leitung geknackt. Das lag seinerzeit an der TAE Dose. Da war die Verbindung in der Dose, also das Kabel vom APL zur TAE locker. Bitte das Mal prüfen.
Ansonsten noch der Hinweis, dass der reine Telefonanschluss bei der Telekom einfach überteuert ist. Überlegt mal, ob ein Wechsel auf einen Anschluss mit Internet (auch wenn es nicht benötigt wird) günstiger ist. Bspw. hat obocom ein interessantes Angebot über Maingau Energie im Portfolio. Eine halbwegs aktuelle Fritzbox dran und dann die Gigaset Geräte über die DECT Basis der Fritzbox anschließen.
-
Bitte auch einmal die Reiter DSL, Spektrum und Statistik. Bei 600 Metern sollten 50 MBit eigentlich drin sein.
-
xxt Wenn du Glasfaser bekommen kannst, dann nimm Glasfaser. Für spezielle Fragen dann am besten direkt das bereits angesprochene Vodafone Forum, ansonsten ist auch das Glasfaserforum empfehlenswert.
Bis so ein Anschluss realisiert ist, dauert es ja eine Weile. Daher frage ich mich, warum von DSL 50 nur 30 ankommen. Das kann man vielleicht optimieren. Magst du uns mal Bilder von den Verbindungseigenschaften aus der Fritzbox posten? Ist Power LAN im Einsatz? Wie viele TAE sind vorhanden?
-