Ich hatte 10.01€ vor der Aufladung und bekam den Bonus nach Mail an den Kundenservice problemlos gutgeschrieben.
Ah. Mail ist eine gute Idee. Braucht man dort eine Legitimation wie an der Hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte 10.01€ vor der Aufladung und bekam den Bonus nach Mail an den Kundenservice problemlos gutgeschrieben.
Ah. Mail ist eine gute Idee. Braucht man dort eine Legitimation wie an der Hotline?
Also bei mir hat der Herr das so aus den Aktionsbedingungen vorgelesen. Das klang zumindest schlüssig. Ich hatte knapp unter 10€ drauf und bekam es nun manuell gutgeschrieben. Meine Frau hatte genau 10€, dort hat er es verweigert. Er sprach auch von "ausgewählten Kunden", die einen Brief bekommen haben.
Meine heutige Nachfrage zum Bonusguthaben hat ergeben, dass Voraussetzung sei, dass weniger als 10€ Guthaben vor der Aufladung vorhanden waren?! Das hatte ich so gar nicht in Erinnerung.
Helmut Ja, so ist es.
Ich habe heute auch dort angerufen. Die Dame meinte nun, dass es bis zu einer Woche dauern könnte bis der Bonus gebucht werde. Sie wollte daher nichts veranlassen, da die Woche erst morgen rum ist ![]()
Ich habe am Freitag jeweils 10€ auf 2 Karten aufgeladen. Ohne SMS zur Aktion. Bislang ist kein Bonus eingegangen.
Nokiahandyfan Bedenke, dass damit auch ein Technologiewechsel verbunden ist. Von VDSL auf DSL. Wir hätten so bei uns lediglich 6MBit/s als Basis. Wäre ggf. ein Wechsel zu einem anderen Anbieter mit ebenfalls 50Mbit sinnvoller? Ggf. via Krokofarm Angebote?
Ja, die Mods sind oftmals lahm. Hast du mal einen Link zu deinem Thema?
Rappelsack Frag doch mal im O2 Hilfeforum nach. Die Mods sind da zumindest heute aktiv.
Corporate benefits wird m.E. über einen Dienstleister abgewickelt. Daher vermutlich der Unterschied.