-
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken... 
-
Reicht für die aktuelle Portierungsguthaben Aktion im Smart M die Initiierung der Aktivierung aus oder muss bis zum 31.08. die Portierung und somit die Aktivierung vollzogen sein? Bspw. Wenn das Portierungsdatum erst im September ist.
-
Joe70 Vielen Dank! Ist dafür ein Reset eigentlich zwingend erforderlich?
-
Frage an besten hier mal direkt nach: https://forum.vodafone.de/
Die können direkt auf die Daten zugreifen und vielleicht Abhilfe schaffen.
-
Danke für die Info. Hat die Einrichtung der Telefonie ohne Zugangsdaten geklappt? Die bekommt man ja erst später.
-
Stellt sich die Frage überhaupt? Meines Wissens vermietet 1&1 diese Boxen gegen monatlichen Aufpreis. In dem Fall müsstest du diese zum Vertragsende zurück geben.
Das ist doch schon lange nicht mehr so, oder?
-
Hallo.
Wir wechseln im September von 1&1 zu O2 mit unserer schwarzen Fritzbox 7590 von 1&1. Die Zugangsdaten für den DSL Anschluss haben wir. Ich habe nun gehört, dass es dann bei der Einrichtung, insbesondere mit der Telefonie sowie bei 1&1 Boxen, Schwierigkeiten geben soll.
Wie sind hier eure Erfahrungen und wie war eure Vorgehensweise beim Wechsel?
Viele Grüße
Sven
-
Dann scheint es an den jeweiligen Betriebssystemen zu liegen. Die App ist aktuell.
-
Ich kann seit mehreren Tagen keinen Netzstatus in der App überprüfen. "Netzstatus konnte nicht abgerufen werden". Hat das noch jemand?
-
Wende dich in Zweifel an das O2 Kundenforum. Dort geht meistens mehr und hilft eher, als sich hier aufzuregen.