Hallo!
Welchen Tarif hat deine Mutter denn aktuell? Sie kann doch über das Kundencenter mit entsprechendem Guthaben in einen Tarif mit Datenvolumen wechseln. Ohne neue Sim, versteht sich.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Welchen Tarif hat deine Mutter denn aktuell? Sie kann doch über das Kundencenter mit entsprechendem Guthaben in einen Tarif mit Datenvolumen wechseln. Ohne neue Sim, versteht sich.
Viele Grüße
Bei Norma akutell 30 Euro Wechselbonus sowie 10 GB extra auf Wunschtarif.
Bekommt man die 10GB irgendwie auf den Halbjahrestarif? Soweit ich weiß , muss ja immer erst ein anderer Tarif gebucht werden, oder?
Ab nächste Woche gibts Penny Starter Sets vergünstigt.
https://www.mydealz.de/deals/p…rpaket-fur-299eur-1858508
Ich denke wenn man Montag direkt kauft und die Portierung einer Rufnummer direkt anstößt, sollte es auch mit den 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme klappen, die es bis zum 30.09. noch gibt.
Reicht es nicht aus, dass die Portierung beauftragt wird? Oder muss die Portierung vollzogen sein?
Filderstädter Wie so oft, kann dir sicher vodafrank helfen, wenn er erreichbar ist
Gibt es momentan DSL 100 er also L Angebote?
Würde gerne von der Telekom zu o2 wechseln. Bin auch o2 Mobilfunk Kunde. Danke euch schon mal
Hast du Zugang zum Corporate Benefits Portal? Ansonsten schau mal bei Obocom vorbei. Die haben gute Angebote und eine Top Abwicklung.
o2 Telefonie Daten (TR069) werden auch mit einer aktuellen 1&1 Fritzbox gezogen.
Das hat übrigens bestens geklappt. Nummern vorher löschen und dann via Assistenten den Zugang einrichten. Dann kommen die Nummern automatisch.
geos Lass dich am besten mal von Telekom hilft beraten und die Leitung prüfen. Das kann viele Ursachen haben. Von der Leitung zum Haus bis hin zu Kabeln oder parallel geschalteten Dosen im Haus
Laut Kommentar bei mydealz gibt es zu den 30 Euro Extra bei Rufnummern Mitnahme auch noch zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben noch die regulären 10 Euro für die Rufnummern Mitnahme extra,also 50 Euro insgesamt.
Muss ich nachher Mal schauen sobald meine Karte aktiv ist.
Das ist aber im Moment eher ein Einzelfall, oder?
Bei Penny gibt es ab Montag die Congstar-SIM mit bis zu 15 Euro Guthaben für knapp 5€.
Nimm die Karte für den Allnet L, dann hast Du gleich 5GB und eine Allnet-Sprach-Flat incl. zum Test im Zug.
Gibt es dazu schon Details, wie das Angebot aussieht? Suche noch nach einem einfachen 9ct Tarif.
hier die Lösung: https://hilfe.o2online.de/pack…-datenoption-200gb-538946
Das liegt an meiner DSL Schaltung. Offenbar bekommt man zur Überbrückung ein Gratis Volumen. Sogar auf alle Sim Karten. Geht bis einen Monat nach geplanter Schaltung.
Ist bei mir über das blaue Plus hinter dem aktuellen Verbrauch auswählbar. Habe vodafrank noch nicht gesprochen, da bei ihm ja wohl ne Menge los ist, wie ich las.