Dann scheint es an den jeweiligen Betriebssystemen zu liegen. Die App ist aktuell.
Beiträge von svenni
-
-
Ich kann seit mehreren Tagen keinen Netzstatus in der App überprüfen. "Netzstatus konnte nicht abgerufen werden". Hat das noch jemand?
-
Wende dich in Zweifel an das O2 Kundenforum. Dort geht meistens mehr und hilft eher, als sich hier aufzuregen.

-
-
Hui. Wohin hat denn meine Frage hier geführt? Wir haben nun erst einmal ganz Berlin ausgesperrt
Das war zumindest die letzte Woche im Trend.Aber es gibt weiterhin Anrufe von verschiedenen Ortsnetzen. Wie gesagt: raus aus dem Telefonbuch kommt erst mal nicht infrage.
-
Hallo!
Wir teilen uns mit den Schwiegereltern den Telefonanschluss und nutzen mehrere Rufnummern über die Fritzbox 7590. Die Schwiegereltern sind natürlich im Telefonbuch eingetragen ( und das soll auch so bleiben) wir nicht. Nun werden sie (wir nicht) regelmäßig von diversen fremden, stetig wechselnden Nummern angerufen. Teilweise Werbung, teilweise auch irgendwelche Ping Anrufe. Wir nutzen bereits Tellows sowie manuelle Anruflisten zum Sperren. Allerdings wird in der Regel nur einmal mit einer Nummer angerufen und beim nächsten Mal ist es eine andere. Es scheint, als würden diese automatisch generiert, da sie sich keinem Unternehmen zuordnen lassen. Kann man da noch irgendwas tun, außer nicht dran gehen? Wie effektiv ist die Eintragung in die Robinson Liste? Oder raus aus dem Telefonbuch?
Vielen Dank für eure Unterstützung
Sven
-
Nokiahandyfan Mach das ganze doch mit Telekom hilft . Ich denke, dass die das schnell ausbügeln können.
-
Ich wollte via E-Mail u.a. eine Drittanbietersperre einrichten lassen, da es hierfür keine Funktion im Kundenportal gibt. Jetzt wird von mir die Legitimation via Puk1 oder Hotline-Kennwort verlangt. Offensichtlich Standard, aber das ganze via E-Mail übermitteln? Finde ich persönlich eher bedenklich. Wie haltet ihr es damit?
Viele Grüße!
-
Vielleicht kann parallel Telekom hilft was dazu sagen. Ansonsten ist die BNetzA bei solchen Themen eigentlich sehr hilfsbereit und flott.
-
vodafrank Gibt's derzeit eigentlich noch die Multicards zum GenIon S*? Hatte für meinen Vater seinerzeit keine geordert und würde das gern nachholen.