-
Bei Penny gibt es ab Montag die Congstar-SIM mit bis zu 15 Euro Guthaben für knapp 5€.
Nimm die Karte für den Allnet L, dann hast Du gleich 5GB und eine Allnet-Sprach-Flat incl. zum Test im Zug.
Gibt es dazu schon Details, wie das Angebot aussieht? Suche noch nach einem einfachen 9ct Tarif.
-
hier die Lösung: https://hilfe.o2online.de/pack…-datenoption-200gb-538946
Das liegt an meiner DSL Schaltung. Offenbar bekommt man zur Überbrückung ein Gratis Volumen. Sogar auf alle Sim Karten. Geht bis einen Monat nach geplanter Schaltung.
-
Ist bei mir über das blaue Plus hinter dem aktuellen Verbrauch auswählbar. Habe vodafrank noch nicht gesprochen, da bei ihm ja wohl ne Menge los ist, wie ich las.
-
Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.
Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken... 
-
Reicht für die aktuelle Portierungsguthaben Aktion im Smart M die Initiierung der Aktivierung aus oder muss bis zum 31.08. die Portierung und somit die Aktivierung vollzogen sein? Bspw. Wenn das Portierungsdatum erst im September ist.
-
Joe70 Vielen Dank! Ist dafür ein Reset eigentlich zwingend erforderlich?
-
Frage an besten hier mal direkt nach: https://forum.vodafone.de/
Die können direkt auf die Daten zugreifen und vielleicht Abhilfe schaffen.
-
Danke für die Info. Hat die Einrichtung der Telefonie ohne Zugangsdaten geklappt? Die bekommt man ja erst später.
-
Stellt sich die Frage überhaupt? Meines Wissens vermietet 1&1 diese Boxen gegen monatlichen Aufpreis. In dem Fall müsstest du diese zum Vertragsende zurück geben.
Das ist doch schon lange nicht mehr so, oder?
-
Hallo.
Wir wechseln im September von 1&1 zu O2 mit unserer schwarzen Fritzbox 7590 von 1&1. Die Zugangsdaten für den DSL Anschluss haben wir. Ich habe nun gehört, dass es dann bei der Einrichtung, insbesondere mit der Telefonie sowie bei 1&1 Boxen, Schwierigkeiten geben soll.
Wie sind hier eure Erfahrungen und wie war eure Vorgehensweise beim Wechsel?
Viele Grüße
Sven