Bei Penny Mobil gibts vor allem die Starter Sets nächste Woche wieder reduziert.
Auch im Markt? Im Prospekt steht nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Penny Mobil gibts vor allem die Starter Sets nächste Woche wieder reduziert.
Auch im Markt? Im Prospekt steht nix.
Bekommt man die 10GB irgendwie auf den Halbjahrestarif? Soweit ich weiß , muss ja immer erst ein anderer Tarif gebucht werden, oder?
Oder könnte folgendes klappen? Starterpaket aktivieren. Allnet Flat für 4€ buchen. 10 GB gratis abrufen und dann nach einem Monat in den Halbjahrestarif wechseln.
Ja, das geht. Gestern erfolgreich durchgeführt.
Hallo!
Welchen Tarif hat deine Mutter denn aktuell? Sie kann doch über das Kundencenter mit entsprechendem Guthaben in einen Tarif mit Datenvolumen wechseln. Ohne neue Sim, versteht sich.
Viele Grüße
Bei Norma akutell 30 Euro Wechselbonus sowie 10 GB extra auf Wunschtarif.
Bekommt man die 10GB irgendwie auf den Halbjahrestarif? Soweit ich weiß , muss ja immer erst ein anderer Tarif gebucht werden, oder?
Ab nächste Woche gibts Penny Starter Sets vergünstigt.
https://www.mydealz.de/deals/p…rpaket-fur-299eur-1858508
Ich denke wenn man Montag direkt kauft und die Portierung einer Rufnummer direkt anstößt, sollte es auch mit den 30 Euro Bonus für die Rufnummernmitnahme klappen, die es bis zum 30.09. noch gibt.
Reicht es nicht aus, dass die Portierung beauftragt wird? Oder muss die Portierung vollzogen sein?
Filderstädter Wie so oft, kann dir sicher vodafrank helfen, wenn er erreichbar ist
Gibt es momentan DSL 100 er also L Angebote?
Würde gerne von der Telekom zu o2 wechseln. Bin auch o2 Mobilfunk Kunde. Danke euch schon mal
Hast du Zugang zum Corporate Benefits Portal? Ansonsten schau mal bei Obocom vorbei. Die haben gute Angebote und eine Top Abwicklung.
o2 Telefonie Daten (TR069) werden auch mit einer aktuellen 1&1 Fritzbox gezogen.
Das hat übrigens bestens geklappt. Nummern vorher löschen und dann via Assistenten den Zugang einrichten. Dann kommen die Nummern automatisch.
geos Lass dich am besten mal von Telekom hilft beraten und die Leitung prüfen. Das kann viele Ursachen haben. Von der Leitung zum Haus bis hin zu Kabeln oder parallel geschalteten Dosen im Haus
Laut Kommentar bei mydealz gibt es zu den 30 Euro Extra bei Rufnummern Mitnahme auch noch zusätzlich zu den 10 Euro Startguthaben noch die regulären 10 Euro für die Rufnummern Mitnahme extra,also 50 Euro insgesamt.
Muss ich nachher Mal schauen sobald meine Karte aktiv ist.
Das ist aber im Moment eher ein Einzelfall, oder?