Beiträge von svenni
-
-
Telekom hilft Ich denke, dass ihr hier unterstützen könnt, oder?
-
Ich habe eine SMS mit einem Gutscheincode erhalten, den ich dann unter Datapass einlösen konnte.
-
Wann werden denn die 10GB zur Verfügung gestellt? Gestern habe ich aktiviert. Aber bisher noch nichts bei Datapass zu sehen.
Hat sich erledigt. SMS mit Gutscheincode kam heute.
-
Wann werden denn die 10GB zur Verfügung gestellt? Gestern habe ich aktiviert. Aber bisher noch nichts bei Datapass zu sehen.
-
Richtig. Und die 10GB laut Hotline nur für Tarife mit Datenvolumen. Also mein Gedanke den 9ct Tarif zu buchen, um die 10GB zu nutzen, klappt leider nicht.
-
Leider nicht. Kommt man da irgendwie ran?
Nur über offizielle Wege. Aber du hast ja genug Alternativen genannt bekommen. Wobei ich einen Händler wie Obocom gegenüber den Portalen wie Check 24 bevorzugen würde. So stärkt man den Wettbewerb. Außerdem ist der Service von Obocom 1a.
-
-
Oder alternativ bei Obocom schauen, fällt mir noch gerade ein

-
Hallo. Habe im Moment noch bis April DSL 250 bei der Telekom. O2 Angebote sind schon deutlich günstiger. Ist es möglich den Anschlusspreis irgendwie zu umgehen?
Hast du Zugang zum Corporate Benefits Portal? Darüber sind noch einmal deutlich günstigere Konditionen möglich. Ebenso der Kombi Vorteil.