Danke sensemunne. Ach, ich dachte eigentlich, dass ich mir über Corporate Benefits ein Halbjahrespaket hole. Dafür gibt es 65€ Guthaben on top. Aber das wird leider nicht mit dem Kaufpreis verrechnet. Also keine 6 Monate kostenlos. Erst das 2. Halbjahr kostet nichts.
Beiträge von svenni
-
-
Frage an die Experten: meine Halbjahrestarif läuft noch bis zum 20.05. Ich würde gern zu Congstar Prepaid wechseln. Portierung geht ja, soweit ich weiß nur immer "sofort". Zu welchem Zeitpunkt sollte ich bei Congstar die Portierung beauftragen, damit der Halbjahrestarif noch gut genutzt wird?
Viele Grüße und frohe Ostern!
-
"Willkommen am HotSpot der Telekom. Sie sind via Telekom_SIM über WLAN mit dem Internet verbunden und nutzen Ihre HotSpot Flat. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an."
Kam heute bei mir an, als ich mich in ein öffentliches Telekom WLAN eingewählt habe.
Wusste ich gar nicht, dass das mit Norma geht.
-
K21 vielleicht kann Telekom hilft dir zu deiner Ausgangsfrage helfen.
-
Im Bereich Ostwestfalen gibt es gerade Störungen des LTE Netzes. Beobachtet von Bad Salzuflen bis Bielefeld Jöllenbeck
-
C00kie86 Spar dir die Zeit und melde dich bei der BNetzA. Dann werden die Anbieter meistens schnell, da somit automatisch eskaliert wird.
-
C00kie86 Falls die genannten Tipps nicht helfen sollten, bitte bei der BNetzA eine entsprechende Anfrage stellen. Dort kümmert man sich dann recht schnell.
-
rgla im Nachgang an den Kundenservice wenden. Dort das Problem schildern. Dann hat man gute Chancen auf eine Gutschrift.
-
-
Der Genion S hat keine Festnetzflat. Eine Minute 3 Cent!
Vielleicht als Ergänzung: Der Genion S* (!) hat keine Festnetzflat mehr (!).