-
Läuft das DSL auch über o2 und du hast einen Vertrag bei o2 !? Dann sollte es doch möglich sein,dass dir o2 für die Zeit des Ausfalls Datenvolumen for free gibt !?
Guter Hinweis. Habe 2 Genion S* 1 O2o und eine Aktive Data Card.jeweils optimiert mit 5GB gratis durch vodafrank. Der Hotliner konnte da angeblich nix machen.
-
Die Desktop-Anzeige kann ich nirgends auswählen.
In der App habe ich herausgefunden, dass die Geschwindigkeit nur für meine Daten Option des O2o angezeigt wird (50Mbit/s). Beim Genion S* fehlt diese Information.
-
pithein Danke. Geht das ggf. nur in der Desktop Version? In der App oder mobil kann ich das so nicht finden. 
-
Hallo!
Wie lange dauert der Versand der Sim zu ungefähr? Wir haben seit Donnerstag einen DSL Ausfall (Kabel unserer Straße bei Bauarbeiten durchtrennt), der vermutlich länger dauert. Kann ich mit einer Lieferung in dieser Woche wohl rechnen? Bestellt wurde Donnerstag Abend.
Viele Grüße!
Sven
-
Wir hoch ist eigentlich die maximale Geschwindigkeit in einem Genion S*?
Kann man das irgendwo nachlesen oder gibt es da Erfahrungen? Unser Band 20 LTE gibt leider nicht so viel her hier vor Ort.
-
Oh man. Super. Danke für die Aufklärung.
-
Aber ich zahle doch 50€ zu Beginn. Damit ist das erste halbe Jahr abgedeckt. Durch CB gibt's 65€ Guthaben, welches man im 2. Halbjahr nutzen kann. Und danach der angesprochene Rest von 15€. Oder sehe ich das falsch?
-
Stimmt. Aber die 50€ sind erst einmal "weg"
-
migoelo Mach's dir doch einfach: lass dir ein Opt in zur sofortigen Portierung setzen, anschließend den Wechsel durchlaufen und dann das Guthaben auszahlen.
-
Ich habe den Bestellvorgang nicht abgeschlossen. Aber da dort von 50€ einmalige Kosten, 50€ Grundgebühr stand und in einem weiteren Feld 65 € Prepaid Guthaben, bin ich davon ausgegangen.