Mein Portierungstermin von ja zu Kaufland ist tatsächlich der 10.05., nun heißt es hoffen dass ich von der 5GB-Aktion noch profitieren kann.
Dann wäre nur die Frage, wann die 30€ Gutschrift für die Portierung kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Portierungstermin von ja zu Kaufland ist tatsächlich der 10.05., nun heißt es hoffen dass ich von der 5GB-Aktion noch profitieren kann.
Dann wäre nur die Frage, wann die 30€ Gutschrift für die Portierung kommen.
Bei Penny funktionieren im Gegensatz zu Kaufland die Congstar, ja mobil sowie Norma Aufladekarten. Und man kann vergünstigt Telekom Cash Karten bei Aktionen einsetzen. Über den Service streiten sich die Geister ![]()
Penny bietet ab Montag ja auch 30€ für eingehende Portierung an. Startersets allerdings zum normalen Preis. Die Qual der Wahl, was man nun nehmen soll.![]()
Super bei Penny, dass die Beantragung der Portierung im Zeitfenster erfolgen muss und man nicht auf die pünktliche Durchführung angewiesen ist. Tja. Nun die Frage: Penny für 9,95€ oder Kaufland für 2,95€ mit dem Ziel günstig in den Halbjahrestarif zu wechseln?
Der Email Kundenservice hat mir eben auf die Frage wegen den bei unserer Filiale nicht erhältlichen Starter Sets geantwortet das sie mir ein Starter Set per Post zuschicken 👍.
Super! Und wie erfolgt die Bezahlung hierfür?
Kannst du da ggf. was machen?
Guter Hinweis. Habe 2 Genion S* 1 O2o und eine Aktive Data Card.jeweils optimiert mit 5GB gratis durch vodafrank. Der Hotliner konnte da angeblich nix machen.
Welchen Tarif hast du?
Bielefelderaner s.o.
Ja machen sie auch also die 200GB
Leider nicht. Aufgrund der genannten Alttarife sei dies technisch nicht möglich. Ich habe gerade noch einmal nachfragt.
Zu Beginn des DSL Vertrags wurde, meine ich, auf alle Verträge für die Umstellung auch zusätzliches Datenvolumen gebucht. Am besten, ich rufe da nochmal an. Wobei heute ja Feiertag ist.