Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Der Email Kundenservice hat mir eben auf die Frage wegen den bei unserer Filiale nicht erhältlichen Starter Sets geantwortet das sie mir ein Starter Set per Post zuschicken 👍.

  • Also ist das wohl eine EInzelmeinung eines Marktes.

    Aber das mit den inkompatiblen Ladecodes sollte T auf jeden Fall ändern.

    Ja,das kann natürlich sein.


    Man weiss ja auch nicht ob das immer alles so stimmt was die einem erzählen,aber Fakt ist das die seit Wochen die Karten nicht mehr haben und vorher hatten die hunderte ,und da ging nie eine weg.

  • Der Email Kundenservice hat mir eben auf die Frage wegen den bei unserer Filiale nicht erhältlichen Starter Sets geantwortet das sie mir ein Starter Set per Post zuschicken 👍.

    Super! Und wie erfolgt die Bezahlung hierfür?

  • Ich hätte ja gern mal ein Foto von jedem Kassenbereich dieser ominösen Kauflandfiliale gesehen, wo es angeblich nicht ein einziges Starter-Set gibt...


    :D


    Super! Und wie erfolgt die Bezahlung hierfür?

    Na dieses Starter-Set ist natürlich kostenlos (und das Porto auch)...


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JeGe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das würde ich alleine schon nur wegen Dir hier nicht reinstellen.


    Und was du denkst ist mir sowas von egal.


    Du kommst jetzt auf meine ignore Liste und ich bin dich endlich los😅.


    Und natürlich ist das Starter Set für mich kostenlos.


    Die kennen mich ja mittlerweile und das muss sich ja auch Mal rentieren.

  • Als ich zuletzt im Kaufland war um mir ein neues Starterpaket zu kaufen (die 16GB-Aktion mit dem Halbjahres XS) habe ich auch erst mal vergeblich gesucht. Ich fand zwar Kartons mit Strichcodes für Aufladekarten oder keine Starterpakete. Also fragte ich bei einer Kassiererin nach, die mich dann an eine ganz bestimmte Kasse schickte, wo ich dann auch welche fand. Mein Eindruck. Anders als bei den Aufladekarten scheint der Bedarf an Starterpaketen nicht groß genug zu sein, dass es sich lohnen würde dafür an jeder Kasse Platz zu reservieren.


    Die kennen mich ja mittlerweile

    :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • die mich dann an eine ganz bestimmte Kasse schickte, wo ich dann auch welche fand.

    Deshalb würde ich ja auch gern von jedem Kassenbereich ein Foto sehen wollen...


    Zitat

    Mein Eindruck. Anders als bei den Aufladekarten scheint der Bedarf an Starterpaketen nicht groß genug zu sein, dass es sich lohnen würde dafür an jeder Kasse Platz zu reservieren.


    Der Prepaid-Markt ist gesättigt.

    Und irgendwie sollte man dann doch Ressourcen schonend produzieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!