Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung

  • Hatte aber damals extra mal bei der Hotline nachgefragt, was die Gültigkeit der Voucher anbelangt.


    Als Antwort erhielt ich, dass "diese nicht ablaufen".


    Ist also Humbug.

  • Richtig. Und die 10GB laut Hotline nur für Tarife mit Datenvolumen. Also mein Gedanke den 9ct Tarif zu buchen, um die 10GB zu nutzen, klappt leider nicht.

    Habe zur Zeit unlimited datacard von o2 im Handy und brauche noch eine Telefonie Karte und werde da die 4 Euro flat von Norma Connect nehmen.

    Messassing Option benötige ich ja nicht.

    Werde die Karte im start aktivieren,da ich dann ja von den 10 Euro Startguthaben schon 2 Monate die Flat nutzen kann.


    Auf die 10 GB werde ich dann denke ich verzichten müssen, aber da ich ja eh keine Daten auf der Karte brauchen,kann ich das verkraften.

  • Heute Karte gekauft im Norma und aktiviert.


    Da war eine sehr sehr hübsche Filialleiterin,ich glaube ich muss öfters Mal zu unserem Norma 😊.


    Meide ansonsten Norma immer was den Lebensmittel Einkauf betrifft.

  • Hallo zusammen,

    lt. Prepaid-Wiki kann man über die Hotline eine Drittanbietersperre und eine Sperrung von Sonderrufnummern einrichten.

    Hat das mit der Sperrung von den Sonderrufnummern schonmal jemand probiert? Welche Sonderrufnummern werden da genau gesperrt? 0900, 0137 und 0138? Auch 0180? Oder teilt man das der Hotline mit, welche der genannten Sonderrufnummern gesperrt werden sollen?

  • War auch bei mir ein nicht unwichtiger Aspekt bei der Wahl des SIM Discounters.


    Die Filialleiterinnen bei Norma sind durchweg hübscher und auch netter als etwa bei Rewe oder Penny. Bei Rewe letztens war es sogar ein Mann, das geht gar nicht. Das ist halt das Problem, wenn Congstar da noch zwischen hängt... 🤔


    Und bei Kaufland sind die alle operiert, für den ersten Blickfang halt...

    Mit Grüßen ...

  • Bei meiner NORMA-Karte war die zuständige Dame in der Filiale eine etwas ältere. Sah fleißig aus, das gefällt mir. Und sie hat mir eine schöne Nummer herausgesucht. Ich meine, eine Mobilfunknummer. :-/ Bei dm wollte ich mal eine Karte umtauschen und bin an eine Verantwortliche geraten; die hat mich abgespeist, so wie beim Mc Donald's, die "die" verstehen (noch) nichts von Kundenservice. Eigentlich war sie nur zu feige, zuzugeben, dass sie Angst hatte, dass ich die Karte evtl. gestohlen und mir einen fremden Kassenzettel beschafft haben könnte. Aber ich habe da nicht mehr weiter nachgebohrt, selber schuld, wenn man noch bei Prepaid ist :-/ .

  • Wenn die Damen selbstbewusst sind, denken sie sich: Der Trottel kauft ja nur diese Nummer, weil er glaubt, ich rufe ihn irgendwann darauf an. :-/ Vielleicht gibt's sowas ja auch (Unterschiede im Denken zwischen Frauen und Männern; Frauen mehr praktisch).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!