Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Über die 10GB für 31 Tage wäre ich beinahe gestolpert. Danke für den Hinweis. Dann brauche ich erst mal noch nicht da hin wechseln.

    Na ja, wenn nicht jetzt, wann dann? Soll jetzt keine Werbung sein, aber besser als 10 GB für 31 Tage + 30 Euro Wechselbonus wirds kaum werden. :-)

  • Bei Penny Mobil gibts vor allem die Starter Sets nächste Woche wieder reduziert.

    Also Montag eine Penny Prepaid smart für 5 Euro bestellen...


    Anmelden und für den ersten Monat von 10 euro Startguthaben rund 8 Euro abbuchen lassen und 3 GB plus zusätzlich 10 GB mitnehmen ( der Kumpel hat gerade kein DSL und freut sich )


    Danach 5 Euro Aufladen und mit den dann gut 7 Euro die Nummer rausportieren zu Lidl Connect ( wo mir gerade nach dem Lidl Geschenk des Jahres gerade die günstigsten 2 euro Starterpakete zur Neige gehen.... die wird es dann ja hoffentlich im Dezember wieder in Adventskalenderangebot geben ).


    Mit 25 Euro extra hält dann das Lidl starterkit nochmal länger....Mission erfüllt.


    Aus 5 Euro Starterkit und 5 Euro Nachladen werden so 35 Euro Guthaben ( 10 bei Penny und 25 bei Lidl von denen man nur rund 28 nutzen kann wegen der opt.in Gebühr)....aber letztendlich kommen 10 GB extra dazu.Nicht ganz so Effektiv wie die Lidl starterkit aus dem Adventskalenderangebot....aber zum strecken okay.


    Oder macht Penny mobil Probleme, wenn man mit nur 5 Euro nachgeladenen Guthaben plus 2 Euro aus restlichen Startguthaben das opt.in setzen lassen möchte ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Also Montag eine Penny Prepaid smart für 5 Euro bestellen...

    bestellen...anmelden...abbuchen lassen...aufladen...rausportieren...vorher nach günstigen Angeboten suchen...


    Du meine Güte........ :huh: 8| :/ :S :D


    Über Hobbys kann man ja nicht streiten. Gut, ein Hobby soll ja Spaß machen und muss nicht unbedingt etwas bringen.

    Aber so ein Aufwand für maximal 18€ Guthaben? :D

    Was es nicht alles gibt......

  • Ich komme auf mehr als 18 Euro Guthaben.... ( 35 Euro....von denen 28 nutzbar sind )....aber das war dann sicherlich ein Tipfehler weil 1...und....2 auf der Tastatur zu eng nebeneinander waren ?


    Natürlich ist 10 zu 28 bei diesem Penny Mobil Angebot nicht so Effektiv wie sich auf Lidl Connect aus dem Adventskalenderangebot mit anschließender Portierung zu Aldi Talk zu konzentrieren.


    Aus einem Lidl Connect Paket für 2 Euro eingekauft werden 15 + 5 Euro....also das 10 fache ( wovon man rund 13 Euro nutzen kann....also 1 zu 6,5, wenn man die Nummer im Anschluss bei Aldi Talk gegen 25 Euro extra Guthaben zur Vernichtung schiebt....also dann sogar 2 zu 38 Euro oder eben 1 zu 19) während es beim Penny Angebot mit mehr Aufwand nur zu 1 zu 2,8 kommt....


    Aber....was will man machen, wenn die Lidl starterkit s ausgehen bevor das nächste Adventskalenderangebot kommt bei Lidl.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!