Chickolino Senior Guru

  • Mitglied seit 14. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.037
Erhaltene Reaktionen
418
Punkte
15.665
Profil-Aufrufe
3.521
  • Hallo nach Kenia,


    weil Du mir am deutlichsten in Erinnerung bist mit der "Optimierungsanleitung" für Lidl Connect, biete ich Dir an, mich als neuen Kunden zu werben. Die Karte habe ich vor rund 2 Wochen aktiviert und dann eine Nummer draufportiert. Ich denke für die Freundschaftswerbung musst du die neue und jetzt gültige Rufnummer bei Dir im Profil eintragen?


    Sag bitte kurz Bescheid ob Du werben willst oder geworben hast, sonst muss ich mich ja beeilen, jemand anderes zu finden.


    Danke, wenn Du wirbst für die 5 EUR - und Bitteschön :)



    Gruß, s-elch

    • JAMBOO


      Gruß zurück aus der sonnigen Wärme von Kenia....


      Alles von hier aus eroedigt


      HAKUNA MATATA ( alles nimmt ein gutes Ende )