O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Nein, nur kostenlos.

    Naja, ist spitzfindig.

    Ich habe bei meinem O2 o 250 MB, das reicht mir, wenn ich mit 2 G und altem Handy unterwegs bin. (Sonst O2 free 15 und Smartphone.)

    Mir werden 300 MB für 10 € angeboten.

    Als Vertragsbeginn wird 25. Aug. 2021 angegeben

    3 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Naja, ist spitzfindig.

    Ich habe bei meinem O2 o 250 MB, das reicht mir, wenn ich mit 2 G und altem Handy unterwegs bin. (Sonst O2 free 15 und Smartphone.)

    Mir werden 300 MB für 10 € angeboten.

    Als Vertragsbeginn wird 25. Aug. 2021 angegeben

    Ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet. Die zusätzlichen 5 GB für 5 Euro gibt es für (ausgewählte) Genions, nicht für o2o.


    Der o2o hat mittlerweile 250 MB Inklusivvolumen, man konnte ein Pack mit 5 GB Inklusivvolumen buchen kostenfrei.

  • Ich glaube ihr habt aneinander vorbeigeredet. Die zusätzlichen 5 GB für 5 Euro gibt es für (ausgewählte) Genions, nicht für o2o.


    Der o2o hat mittlerweile 250 MB Inklusivvolumen, man konnte ein Pack mit 5 GB Inklusivvolumen buchen kostenfrei.

    Ich hab in meinem O2o die kostenfreien 5GB, mir wird immer die O2 Boost 2GB Option für 5€ monatlich vorgeschlagen.
    Hat die jemand schon einmal gebucht? Sind das nur 2GB extra oder doch die Boost Option für das doppelte Datenvolumen in diesem Falle auf 10GB?

  • Also mein Genion S* hat 250mb frei.

    Vor einiger Zeit gab es dann den Boost mit 5Gb für 5€ monatlich.

    Jetzt gibt es den Boost nur noch mit 2Gb monatlich...... :-(

    Muß man den eigentlich jeden Monat neu buchen?

    Weil da steht monatlich kündbar.

  • Hallo,


    Meine Eltern haben noch jeweils einen o2o mit 250 MB Frei MB. Das reicht auch soweit, da die hauptsächlich sich im WLAN aufhalten.


    5GB für umme wäre nice. Was muss man da machen um das zu bekommen?


    Hinweis, die Rechnungen meiner Eltern sind eigentlich immer 0 Euro. Falls das relevant sein sollte

    MfG

  • Blaxx00


    Schreibe mir bitte eine PN bzgl deines O2o mit 2gb Boost. Ich hätte da eine Idee 😉


    Leider kann ich kein PN schreiben weil mein Fach wohl voll ist. Löschen ist nicht möglich echt blöde Foren Software !

  • Blaxx00


    Schreibe mir bitte eine PN bzgl deines O2o mit 2gb Boost. Ich hätte da eine Idee 😉


    Leider kann ich kein PN schreiben weil mein Fach wohl voll ist. Löschen ist nicht möglich echt blöde Foren Software !

    Kann dir keine PN schreiben. Dein Postfach ist voll :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!