O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Kann sein Sprite die 5Gb sind wie früher als Snack zu sehen er verhält sich auch so. Wahrscheinlich bekomme ich Ihn nicht da mein Genion eine Start Laufzeit von 2021 hat nicht mehr 2006.


    Nach Buchung fällt dieser raus bei Änderung des Grunddaten Volumens oder VVL was ja bei unseren Genion s* nicht passiert🙂.


    Ich frage mich wenn man die Option bucht und ein Kombigeber nimmt könnte dieser einen Kombivorteil auf den Genion geben der die Option Rechnerisch kostenlos macht ?


    Kann das mal jemand Probieren ?

    Einfach Option Buchen und den Genion in ein anderes Konto schieben.

  • Könnt ihr die die Option angeboten bekommen haben bestätigen das eure Start Laufzeit noch 2006 ist.


    Das wäre echt cool einmal die Buchungskriterien von Snacks bei O2 zu verstehen. Zumindest beim Genion s*.

  • Kann das mal jemand Probieren ?

    Einfach Option Buchen und den Genion in ein anderes Konto schieben.

    Das Buchen kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie soll ein Anwender "den Genion in ein anders Konto schieben"?

    Könnt ihr die die Option angeboten bekommen haben bestätigen das eure Start Laufzeit noch 2006 ist.

    Wenn Du damit den im Kundencenter angezeigten Vertragsbeginn meinst: Der änderte sich in der Vergangenheit immer wieder mal, im Moment wird der vermutliche Umstellungszeitpunkt auf * angezeigt (2019).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!