O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Das o2 die Base-Altlasten aufräumt ist plausibel und sogar notwendig, insbesondere da oft nur Rabatte für 2 Jahre eingetragen wurden und dann wieder Lastschriften ausgelöst wurden. Schaun wir mal was bei Genion S passiert. Ich hoffe darauf, das man dieses nette Fossil zumindest bei Aktivkunden mit anderen Verträgen weiter laufen lässt. Ich werde berichten wenn da was psssiert.

  • also ich habe sowohl ein mein base von o2 was damals von base zu o2 migriert wurde und keine grundgebühr hat und ungekündigt ist als auch einen genion s* was 0 euro grundgebühr hat, beide verträge sind ungekündigt

    außerdem gab es wohl scheinbar genions mit 0 euro grundgebühr die umgestellt wurden, zwar ist der beitrag 1 jahr alt aber hier mal der link dazu, daher fragte ich nach

    Link

    Frank hat mir das so gesagt, mehr weiss ich jetzt gerade auch nicht.

  • Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.

    Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken... ;)

  • Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.

    Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken... ;)

    bei meinem genion s* gibt es diese option leider nicht, wird wohl scheinbar nicht allen angeboten

  • Ich schaue gerade in die O2 App und sehe bei meinen Genion S*: "Änderung erfolgreich. Dadurch steht ihnen das Datenvolumen für den Rest des Monats erneut zur Verfügung". Ich habe noch 18 Tage im Rechnungsmonat und der Datenzähler ist auf 0 zurück gegangen. Außerdem sehe ich, dass ich eine 200GB(!) Datenoption gratis bekommen könnte.

    Da traue ich mich aber nicht drauf zu klicken... ;)

    Du hast dann aber wahrscheinlich noch einen Festnetztarif unter der gleichen Kundennummer oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!