O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Aber nur als Kombivorteilsnehmer. D.h., der Kumpel müsste bereits einen eigenen, KV-Geber-berechtigten Vertrag bei o2 TEF haben. Oder der Fragesteller muss es auf seine Kappe nehmen - viel Spaß :D

    Der Kumpel sollte es wirklich zuerst mit einem Flex Vertrag ausprobieren, ob der besagte Roaming überhaupt funktioniert. Denn die Erfahrungen anderer o2 Kunden sind ernüchternd:


    https://hilfe.o2online.de/o2-m…a-satellitentelefon-63775


    Die Kosten sind auch um einiges höher als direkt bei Thuraya

  • Mal eine andere Frage, gab es noch welche, die von genion s* weiter in den o2 blue all in tarif migriert worden sind? irgendwie scheint ja ruhe eingekehrt zu sein?

  • Mal eine andere Frage, gab es noch welche, die von genion s* weiter in den o2 blue all in tarif migriert worden sind? irgendwie scheint ja ruhe eingekehrt zu sein?

    ja, in den Blue All in S. Hier lässt sich auch ein Free Paket mit 2GB buchen.

  • ja, in den Blue All in S. Hier lässt sich auch ein Free Paket mit 2GB buchen.

    wann war die umstellung bei dir? ich warte immer noch auf die umstellung da bislang nichts weiter passiert ist. dachte schon o2 hat das projekt tarifmigration erstmal gestoppt bis auf weiteres

  • wann war die umstellung bei dir? ich warte immer noch auf die umstellung da bislang nichts weiter passiert ist. dachte schon o2 hat das projekt tarifmigration erstmal gestoppt bis auf weiteres

    In den Blue All in S wurden nur GENION Tarife migriert und keine Genion S Tarife, tut mir Leid.

  • Darf ich noch mal nach Erkenntnissen zu obiger Aussage nachfragen? Betrifft das bestimmte Verträge oder nur passive Kunden oder ???

    Dies betrifft Verträge die von Base migriert wurden und durch Migrationsrabatte eine monatliche Gebühr von 0 Euro haben, jedoch auch Genion s Tarife.

  • Dies betrifft Verträge die von Base migriert wurden und durch Migrationsrabatte eine monatliche Gebühr von 0 Euro haben, jedoch auch Genion s Tarife.

    also ich habe sowohl ein mein base von o2 was damals von base zu o2 migriert wurde und keine grundgebühr hat und ungekündigt ist als auch einen genion s* was 0 euro grundgebühr hat, beide verträge sind ungekündigt

    außerdem gab es wohl scheinbar genions mit 0 euro grundgebühr die umgestellt wurden, zwar ist der beitrag 1 jahr alt aber hier mal der link dazu, daher fragte ich nach

    Link

  • also ich habe sowohl ein mein base von o2 was damals von base zu o2 migriert wurde und keine grundgebühr hat und ungekündigt ist als auch einen genion s* was 0 euro grundgebühr hat, beide verträge sind ungekündigt

    außerdem gab es wohl scheinbar genions mit 0 euro grundgebühr die umgestellt wurden, zwar ist der beitrag 1 jahr alt aber hier mal der link dazu, daher fragte ich nach

    Link

    Na da hat schon jemand deine Frage gestellt, sollte sich ein Moderator dazu äußern wirst du es dann wissen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass da genauere Infos kommen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!