O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Ist aber gut, weil mit der normalen 60 GB Option ohne Boost gehen nur 50 Mbits.

    Ich habe nochmal in der History meiner Speedtests nachgeschaut. Da waren einige dabei, wo ich mehr als 50 MBit/s hatte. Ob im All-in XL 25 GB oder im All-in M mit 10, 20 oder 60 GB kann ich allerdings nicht mehr sagen.

  • Ich habe nochmal in der History meiner Speedtests nachgeschaut. Da waren einige dabei, wo ich mehr als 50 MBit/s hatte. Ob im All-in XL 25 GB oder im All-in M mit 10, 20 oder 60 GB kann ich allerdings nicht mehr sagen.

    Für was genau braucht man >50MBit/s mobil, außer für Speedtests?

  • Gibt es eigentlich noch irgendwelchen kostenfreien Verträge bei o2? Eventuell auch zur Vertragsübernahme?


    Hintergrund: Kumpel von mir hat ein Thuraya Satellitentelefon als Notfalltelefon. Und o2 roamt ja bei Thuraya. Er würde gerne eine kostenfreie o2 SIM-Karte reinstecken.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Gibt es eigentlich noch irgendwelchen kostenfreien Verträge bei o2? Eventuell auch zur Vertragsübernahme?


    Hintergrund: Kumpel von mir hat ein Thuraya Satellitentelefon als Notfalltelefon. Und o2 roamt ja bei Thuraya. Er würde gerne eine kostenfreie o2 SIM-Karte reinstecken.

    Ja es gibt kostenlose Verträge, diese werden aber im Moment von o2 gekündigt. Für solche Notfälle kann ich, wenn du keinen Vertrag finden solltest, den o2 Free Starter Flex empfehlen, der eine Grundgebühr von 4.99 Euro hat und monatlich kündbar ist (Kombi Vertrag mit 1 GB und Allnet Flat). Teilweise gibt es auch Verträge mit einer Grundgebühr von 4,99 und einem KV in Höhe von 5 EUR.

  • .

    Gibt es eigentlich noch irgendwelchen kostenfreien Verträge bei o2? Eventuell auch zur Vertragsübernahme?


    Hintergrund: Kumpel von mir hat ein Thuraya Satellitentelefon als Notfalltelefon. Und o2 roamt ja bei Thuraya. Er würde gerne eine kostenfreie o2 SIM-Karte reinstecken.

    Bist du sicher, dass Roaming mit Thuraya noch funktioniert? Im o2 Forum gibt es zwei Threads wo Leute explizit schreiben, dass Roaming mit Thuraya und Genion S nicht klappt, vor etwa 5 Jahren. Ob es nun mit dem Genion S* 2019 klappt ist mehr als fraglich

  • Mir wird beim Genion S* ein Boost Paket mit 5 GB für 5 € angeboten.

    Bei meinem O2 Free 15 wird das 15 GB Boost Paket für 5 €/Monat angeboten, aber Laufzeit 24 Monate.

    Speed Option 10 GB für 15,99 €, monatlich kündbar. (Soviel wie der Vertrag, da Surfe ich nach 15 GB mit 1 Mbitps weiter.)

  • [...]o2 Free Starter Flex [...] Grundgebühr von 4.99 Euro [...]

    Aber nur als Kombivorteilsnehmer. D.h., der Kumpel müsste bereits einen eigenen, KV-Geber-berechtigten Vertrag bei o2 TEF haben. Oder der Fragesteller muss es auf seine Kappe nehmen - viel Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!