Beiträge von Scuzzlebud

hab jetzt nicht gesehen dass das schon einer gesagt hätte, also guckt euch mal das Bild vom Display genauer an, vor allem in den oberen Ecken. Das ist Fake...was auch immer das dann zu bedeuten hat.

Wollte nur kurz drauf hinweisen.

hab mal schnell ein paar Pics rausgesucht:

also mir gefällt das nicht...

2 anbieter haben aber dieses Bild hier als Bild vom n616 im Angebot:

das kann nur ein Irrtum sein denke ich...

Ich hab jetzt kein o2, aber die Menüpunkt sind trotzdem da (o2 Gerät). Hab schon alles auf T-Mobile gestellt, aber ich frage mich, warum hier nie etwas von HSCSD erwähnt wird, das das T610 ja offenbar unterstützt.

Ich habe weder im Telefon noch hier im Forum eine Möglichkeit gefunden, HSCSD zu aktivieren oder deaktivieren. Oder tu ich das dadurch, dass ich bei "Datenrate" im CSD Konto zwischen 9,6 14,4 19,2 und 28,8kb/s wähle? Das glaube ich nämlich nicht, weil HSCSD ja noch eine ganze Ecke schneller sein soll....

Kann mir das jemand erklären?

alle den Usern hier bekannte SPs, aber keiner in Essen. Und genau das war der Grund für meine Frage :)

Das mit dem Selbstupdate versteh ich nie....die müssen sich nur einmal die Mühe machen und ein Programm schreiben, bei dem man NUR einen Button klicken und dann nur warten muss. Das ist einfach, da kann nichts passieren und es gäbe keine Probleme mehr...Dann könnte man das erlauben und niemand müsste sich mehr aufregen :)

Zitat

Original geschrieben von Scuzzlebud
    Ich warte gerade noch auf mein erstes S///, ein T610 und wollte direkt mal anfragen, ob jemand Ahnung von nem SP in Essen hat? SW-Update selbst durchzuführen ist, vermute ich mal aufgrund des Aufwands hier, wie bei Siemens nicht erlaubt oder irre ich mich?

möchte das hier doch ganz gerne mal wissen :)

Meiner Meinung nach ist es Fakt, dass Samsung in seinem Prozess des erwachsen Werdens immer noch zu viele Dinge vermissen lässt, die bei anderen Herstellern seit Jahren (!) zum Standard gehören. Z.B. haben die doch erst jetzt gelernt, das T9 lernfähig zu programmieren. Die Outlook Synchronisation klappt dank der neuen Software auch problemlos (hatte das mit meinem V200 probiert) aber es sind einfach zu viele Kleinigkeiten, mit denen man keinen Blumentopf gewinnt, die noch fehlen.

Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst ein großer Fan von Samsung, ist sogar mittlerweile meine Lieblingsmarke, aber das P400 im Speziellen geht mir am A.... vorbei. Diese Drehklamotte mit dem Display find ich arm. Ok, das sieht ganz gut aus, wenns umgedreht ist, aber das fehlende Außendisplay IST imho ein Mangel. Ich hab da wirklich lieber sowas wie das Sharp GX20 mit nem farbigen Außendisplay....das kommt einfach eleganter.
    Des Weiteren ist das doch (selbst bei der Referenz-Verarbeitungsqualität von Samsung) ein zu großer Schwachpunkt, das Display an so einem Scharnier fest zu machen.... Die Breite dagegen finde ich völlig ok, aber allgemein ist das Design nicht besonders ästhetisch. Ob man jetzt unbedingt BT braucht oder ob das in einer bestimmten Preisklasse drin sein MUSS, sei mal dahingestellt, aber solche Dinge wie eine höhere Kameraauflösung sind hierzulande doch wirklich überfällig....und ich finde es wie schon so oft gesagt eine bodenlose Frechheit, jetzt noch Handys mit CIF-Kameras vor zu stellen. Dann lieber gar keine....(nicht weil das Format so klein ist oder weil man nichts erkennen kann, sondern einzig und allein deswegen, weil in Japan schon Megapixelniveau erreicht ist).

nun...dass die das Datenkabel schicken ist natürlich löblich, aber ne Entschädigung hast du auch verdient. Ok das mit den jeweils 2-3 Wochen ist sicherlich wegen dem Einschicken nach Italien, damit kann man denke ich leben. Aber das 2. Mal hinschicken hätte ja wohl nicht sein müssen, oder? Das Display hätte nicht locker sein müssen, als das Handy zurück kam, wenn die mal vernünftig gearbeitet hätten.

Außerdem kann es auch noch sein, dass es irgendein Fehler oder Irrtum war (oder haben die dabei geschrieben, dass du das als Entschädigung kriegst?).

Allgemein kann man daraus aber ableiten, dass das regulär nicht passiert und sie sich schämen und dir dafür ein Geschenk schicken, das ist wirklich ne tolle Sache. Der Service an sich allerdings ist in dem Fall aber doch wirklich scheiße oder nicht?

Ich mag NEC, das n341i hat das beste Display, was ich je bei einem Handy gesehen habe, auch wenns nen Tick heller hätte sein können (ja ich hab noch kein GX20 in der Hand gehabt :)), aber ich habs wieder abgegeben wegen der fehlenden Übertragungsmöglichkeit der Dateien.....(bekannte Gründe; kein Kabel und kein e+)

Das seh ich ähnlich, auch wenn ich finde, dass das hier einfach zwangsläufig einen Werbecharakter mit sich bringt. Ich würde das sicher nicht so krass ausdrücken wie dieser Beugeltyp da aber wenn der Pressesprecher von Sendo hier Infos über das Gerät gibt, ist doch klar, dass es darum geht, das Gerät möglichst gut zu verkaufen und das IST Werbung. Nichtsdestotrotz ist es davon abgesehen ein netter Zug, hier die Leute über das Handy zu informieren und alle positiven und negativen Eigenschaften aufzuzeigen.

Aber gerade, weil man das Gerät diese Woche noch für 159€ wird kaufen können, ist das doch das ganze Chaos hier nicht wert, oder? Es ist doch kein Tophandy, auf das alle seit Monaten warten sondern ein nettes, außerordentlich hübsches und vor allem preisgünstiges Einsteigerhandy ohne besondere Ansprüche. Das ist das, was Sendosprecher die ganze Zeit sagt und so ist es ja auch. Wenn ich ein "Einsteiger" wäre oder jemand, der das Handy nur zum telefonieren oder simsen benutzt, würde ich mir es höchstwahrscheinlich kaufen, weil es wirklich selbst für 199€ noch ein verhältnismäßig günstiges Gerät ist und man immerhin polyphone Klingeltöne und ein Farbdisplay bekommt. Ich finde das super, auch wenn ich viel mehr auf asiatische Hersteller und Handys stehe und auch wenn man über diverse Kleinigkeiten, die selbst bei einem SOLCHEN Low-Budget-Gerät nicht vorkommen dürfen, hinwegsehen muss, wie z.B. die grüne Beleuchtung der Tasten oder der Speicher für 10 lachhafte SMS.

my 2 cents

Shani Ace: Du meinst nicht CDD sondern CCD :)

CCD ist die Abkürzung für Charge Coupled Device. Auf Deutsch heisst das soviel wie: ladungsgekoppeltes Bauelement. CCD-Sensoren bestehen aus einem ein- oder zweidimensionalen Array von Speicherelementen. Verwendung finden sie hauptsächlich als Bildsensor bei Videokameras, Scannern und digitalen Fotoapparaten.

taken from http://www.CCD-SENSOR.de