Beiträge von Scuzzlebud

folgendes Problem und ich glaube ich bin nicht zu dumm. Ich finde keine Stelle im Menü, wo man den Gruppen eine EIGENE MELODIE zuordnen kann. Wenn man unter "Gruppen" auf Melodie geht, kommt nur "Standardmelodien" und man kann die regulären Klingeltöne auswählen und nicht die, die man sich drauf geladen hat. WTF ist das für ein Mist? Da hab ich 20 verschiedene Sounds draufgeladen und dann SO eine Scheiße? Man kann die als Standardringtone verwenden aber dann kann man immer nur einen gleichzeitig benutzen. Ist das Absicht von Samsung oder was?

Das Handy ist wirklich super, in allen Belangen, aber die SMS-Blinkfunktion und das hier ist einfach nur ein Witz...

oder weiß jemand, ob das irgendwie doch geht?

Ein Jahr ist es jetzt her, seit Gendo das geschrieben hat und ich wäre mittlerweile auch mal daran interessiert.

Bei mir gibts aber zusätzlich die Einschränkung, dass es doch .mmf sein sollte, weil es sich um ein Samsung Handy handelt.

Danke, falls irgendwem was dazu einfällt

weiß gar nicht was ihr habt. Ich find das Ding ist ne ordentliche Alternative. Und so dick finde ich das gar nicht mal.... Für Klapphandyfans ist das genau das richtige imho.

Das Dumme an dem Teil sind nur 2 Dinge:

1) Das Display ist für ein Klapphandy eines solchen Herstellers noch eindeutig zu KLEIN

2) dass der Klappmechanismus sich nach hinten dreht beim Aufklappen halte ich für ne Fehlkonstruktion...hässlich

Ansonsten ist das ein schönes Teil find ich...

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Der Tonanstieg ist normal, soll angeblich verhindern, dass die Ohren bei lauten Ruftoenen geschaedigt werden. (Angenommen Du beendest gerade ein Gespraech und sofort kommt das naechste;) ) Bei einigen Klingelsignalen ist wirklich eine lange Vorlaufzeit vorhanden, aber mir ist dies erst bei sehr langen Melodien vorgekommen. Ich wueste auch nicht, dass sich schon einmal jemand darueber beschwert hat.

Ja aber ich tus ja jetzt :D hätte ja sein können dass das jemand weiß ob man das abstellen kann. Aber so isses echt nich so toll.

mal ne kleine Frage: sry wenn das schon in den 34 Seiten jetzt behandelt wurde, aber ich konnte nichts finden.

Ich hab ein T610 aus KW30 und da regen mich ein paar Dinge dran auf. Im Wesentlichen sind das 2 Punkte:

- die Klingeltöne scheinen eine halbe Sekunde lang erst sehr leise zu sein und dann erst die volle (ohnehin nicht erhebliche) Lautstärke zu erreichen, wenn der Ton keiner von den vorinstallierten ist. Das merkt man besonders bei sehr sehr kurzen Tönen wie zB Klängen wie beim nem alten Telefon. Die sind so kurz, dass die Zeit nicht ausreicht um die volle Lautstärke zu erreichen und dann bleibts leise. Der Ton wiederholt sich dann immer und ist also total leise, egal wie laut ich die Lautstärke einstelle....was mach ich damit?

- beim SMS Schreiben wird der Cursor nicht angezeigt, wenn man sich nicht direkt hinter einem Wort befindet. Da vertipp ich mich ständig noch mehr, wenn ich einmal nen Buchstaben vergessen hab, weil ich nie weiß, wo ich gerade bin. Zumindest beim T9 kann man auch nicht mit dem Cursor INNERHALB eines Wortes, also von Buchstabe zu Buchstabe hüpfen. immer nur am Anfang oder Ende eines Wortes. Das regt mich auch ziemlich auf. Man kann bei T9 Gebrauch keinen Buchstaben einfügen sondern muss immer das ganze Wort löschen...Was mach ich hier?

btw: hab keine Garantie (Betrug bei eBay, Anzeige läuft) weil kein Beleg...

ja das ist wirklich ein geiles Teil...wie die meisten Geräte in Asien mittlerweile. Ich favorisiere ja immer noch das SO505i von S/// aber ihr solltet euch wirklich langsam mal darüber klar werden, dass es sowas in naher Zukunft hier nicht geben wird.

In Japan sehen mittlerweile fast alle Handys so aus, aber das können wir aufgrund der tollen Strategien unserer Netzbetreiber hier VERGESSEN.