-
Ja im Ernst...das ist doch Wahnsinn...
Das S342i ist selbst im ePlus-Netz schon ne Zumutung (Kollege von mir hat das) und wenn man dann noch T-Mobile hat, wird das gar nichts mehr. Ich hatte mal ein i-mode Handy und hab ne D1-Karte reingesteckt und schon ist die Hälfte der Funktionen weg...
Da kann man sich besser ein E330 holen oder sowas...
Meilow: Dein UMTS-Proto is ja nur geil
rofl...
-
Funmap: super, Du hast das Handy UND einen Mac. Das Ding ist im Moment noch mein Favorit, wäre schön wenn Du mir noch ein paar Fragen beantworten könntest!
Ich besitze nämlich nur einen Mac bzw. arbeite nur damit und deswegen ist es mir recht wichtig, dass die BT-Funktion damit kompatibel ist. Ich würde ja das K750i auch bevorzugen aber wenn ich ehrlich bin will ich wieder ein Klapphandy und das K750i ist wirklich nicht das hübscheste...
Die Fotos fand ich schon überzeugend, was ich nur brauche ist, dass ich die per BT auf mein iBook kriegen kann. Außerdem würd ich gern meine Kontakte ausm Adressbuch rüberschicken. Wenn irgend möglich MIT Unterpunkten (sprich für einen Kontakt dann Privat, Mobil usw. in einen Kontakt). Geht das?
Meine ICQ Nr. ist 75206563, wär super wenn Du mich ma ansülzen könntest!
btw: warum hat Eldar in seinem E620 einen MP3-Player?! http://www.mobile-review.com/review/samsung-e620-en.shtml
-
Jetzt hab ich gleich noch zwei Fragen:
Ich hab bei Xonio gelesen, dass ne Freisprecheinrichtung integriert ist, die Samsung HP sagt aber nichts davon. Was ist die Wahrheit? Wenn sie drin ist, hab ich mich so gut wie entschieden...
Und zweitens: Wie viele Fotos krieg ich denn in höchster Auflösung rein, bis der Speicher voll ist?
Danke!
-
Mal im Ernst. Zumindest sollte man Dir für das Engagement danken.
Das ist ne Super Lösung, die ich vielleicht auch noch in Anspruch nehmen werde, wenn ich demnächst ein E730 bestelle.
Super, dass Du Dir solche Mühe machst, das hier so ausführlich zu beschreiben!
Solche Leute wie Du bleiben einem im Gedächtnis, weil sie die Probleme beheben, die sonst kein anderer lösen kann.
Danke!
-
das ist echt mal ne üble Sache...überlege nämlich auch, es mir zu holen.
Nachdem was ich weiß, sind auch noch andere Verbesserungen gegenüber dem E720 zu bemerken.
Zum Beispiel verfügt das E730 über Bluetooth 1.2, während das E720 noch 1.1 hatte.
Die Freisprecheinrichtung ist ein Neuerungspunkt und natürlich der größere Speicher.
Ne Verschlechterung (wenn auch nicht sonderlich wichtig) allein gegenüber dem E620 (was ich auch in Betracht gezogen habe) ist z.B. dass das Frontdisplay nur 65k Farben hat. Beim E620 sind das auch 262k.
Die Fotoleuchte sollte auch mehr können. Angeblich kann die beim E620 auch einiges mehr. Dafür hat dann das halt keinen MP3-Player, kein Radio und nur 1.0MP Kamera. Der Speicher ist auch recht klein.
Spracherkennung und Profile dagegen interessieren mich nicht die Bohne...es ist echt alles furchtbar.
Ich frag mich echt, warum Samsung nicht mal die Vorzüge von allen zusammen packt...das will nicht in meinen Schädel.
-
Ich hab da nochmal ne Frage zu...
Ich hab im Moment ja noch ein T630 und da sind die Kontakte ziemlich gut geordnet, also verschiedene Telefonnummern pro Kontakt und aufgeteilt in Mobil, Privat, Arbeit etc.
Kann ich das irgendwie genauso ins Samsung übertragen? Ich hatte schon 3 Samsungs, aber früher hatte man da ja seine Probleme mit...
Wär schön, wenn mich da jemand auf den neuesten Stand bringen könnte 
Achja: Außerdem würd mich noch interessieren, wieviele Bilder in den Speicher gehen und wieviel Platz man in der Praxis für die Fotos hat.
-
Super!
Endlich mal jemand mit nem Samsung BT Handy und OSX!!!
Würd mich schon mal interessieren, ob iSync funktioniert oder ob das generell nur mit S/// geht. Wenn nein: kann man irgendwie seine Kontakte synchronisieren?
Außerdem die Erkennung: klappt das sofort und ohne Probleme?
Danke schonmal!
-
Das Gerät hat ja offenbar Bluetooth. Was mich jetzt noch interessieren würde, wäre der Datenaustausch mit einem Mac. Funktioniert das problemlos oder ist da wieder was nicht in Ordnung? Ich habe jetzt längere Zeit nur Sony Ericsson benutzt, weil Samsung noch vor anderthalb Jahren das Inkompatibelste war, was es überhaupt auf dem Handymarkt gab, aber seit ich gesehen habe, dass jetzt die Taste in der Mitte auch zum Bestätigen benutzt wird UND ein eMail Client dabei ist UND BT, bin ich doch wieder neugierig geworden, denn imho baut Samsung immer noch die schönsten Handys und ich finde nicht, dass meine Alternativwahl, das SE K750i, an ein E620 oder E730 herankommt...
Also: Klappt BT + Mac im Bezug auf Bilder/Klingelton/MP3/Datenaustausch?
-
So hi.
Ich hab mich jetzt über ne Stunde durch die Threads hier gewühlt und nix gefunden.
Was ich suche, ist die email Konfiguration für mein T630 für einen Account bei Web.de
Ich habe sowohl eine D1 als auch eine E+ Karte, das Handy kam ursprünglich von E+
Ich war mir sicher, dass man auf der TMobile HP sich ne SMS schicken lassen kann, in der alle Einstellungen automatisch dann übernommen werden können. Wenn ich mir jetzt die Konfigurationsanleitung fürs T610 angucke, sind da alle Namen für die Einstellungen verkehrt und man blickt nicht mehr durch. Also im Klartext:
- Was muss ich bei einem Datenkonto für T-Mobile wo eingeben?
- Was muss ich bei einem WAP-Profil für T-Mobile eingeben?
- Gibt es Besonderheiten beim Abrufen von Web.de eMails?
- Was erlaubt sich T-Mobile, völlig verwirrende Angaben online zu stellen?
- Warum klappt das Ganze schon nicht mit der E+ Karte und den voreingestellten E+ Konfigurationen (s. Frage 3)
Sollte ich doch was übersehen haben, entschuldige ich mich....Danke vielmals im Voraus!
-
Naja...ein Handy nutzt man nie so viele Jahre, dass man sich darüber aufregen müsste, oder? Ich setz da andere Prioritäten.
Das größte Manko ist definitiv, dass man keine eigenen Melodien als Gruppenton nutzen kann. Das ging beim S100, das ging beim V200, warum geht es hier nicht? Ich werd bei Samsung anrufen und fragen, ob sich das irgendwie ändern lässt per SW-Update oder so...das kann ich einfach nicht verstehen. Nicht dass die Standardsounds schlecht sind, aber ich hab immer nur eigene Melodien benutzt... und das geht jetzt nicht mehr...so eine alte K.....