Beiträge von Scuzzlebud

Das ist definitiv nicht normal. Gerade das E720 hat mit die beste Verarbeitung auf dem Markt und da wackelt normal gar nichts. Das solltest Du sofort beanstanden.

Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab ein paar SMS von meiner SIM ins Handy kopiert und krieg die jetzt nicht wieder zurück. Ich will 10 Textnachrichten vom E720 auf die SIM kopieren, hat irgendwer ne Idee wie das geht?

frag mich zwar, was das mit dem Thema zu tun haben soll, aber in dem Fall, wo es so aussieht, als hättest Du so oder so mindestens so viel Geld, um Dir im Maximalfall das N90 zu holen, is für mich der Fall klar. Das D600 ist einfach das geilste, was ich je gesehen habe. Ende und aus.

Also mit E+ hat das ja eigentlich recht wenig zu tun. Zu den MMS kann ich Dir auch nichts sagen, da ich relativ unerfahren damit bin, aber klar ist folgendes: Die Bluetooth Funktion der Version 1.1, wie sie in den Samsung Handys D500, E720 und E620 Verwendung gefunden hat, zeigt große Schwächen, sprich sie ist recht langsam und Outlook-Synchronisation klappt damit nicht. Auch Dein Problem, vom Handy aus synchronisieren zu wollen, zeigt eine weitere Schwäche auf. Das wird wohl nicht anders funktionieren. Ich hab mir auch ein E720 bestellt und müsste es morgen bekommen. E+ hab ich auch, also werd ich den MMS-Kram dann auch mal probieren

Gruß

also ich hab jetzt das ganze Forum durchsucht nach nem vernünftigen Shop für diese Brando ultra clear Folien und nur nen amerikanischen gefunden. Caru hat zumindest nen deutschen. Was ich aber jetzt auch noch nicht weiß, ist: Ist nu Brando oder Caru besser?

Hab mich jetzt so gut wie entschieden mir ein S700i zu bestellen und will ne entsprechende Folie dann haben.
    Danke schonmal für die Hilfe.

vielleicht kann mir doch noch wer helfen?

nun....

Ich hab noch ein Problem...genauer gesagt 2 Probleme. Wenn ich recht überlege sind es drei, aber eins davon fällt weg, weil man nix dran ändern kann.

Erstens: Ich habe heute das E620 in der Hand gehabt, einfach großartig. Aber ich habe keine Option gefunden, die es ermöglicht, diesen dicken Balken auf dem Hauptdisplay wegzukriegen, auf dem fett Uhrzeit und Datum stehen. Das find ich ziemlich unschön. 1. kann man das irgendwie wegmachen? 2. ist das beim E730 genauso?

Zweitens: Diese Farbe - ob nun anthrazit oder schwarz - geht mir übel auf den Zeiger. Ich finds total hässlich. Ist irgendwie möglicherweise abzusehen, ob das hier auch in silber rauskommt? So wie bei Eldar zu sehen ist? (zur Erinnerung: http://www.mobile-review.com/review/samsung-e730-en.shtml)

Drittens das mit der Anrufanzeige...aber das is ja latte.

Also ich hatte heute das E620 in der Hand und war ziemlich begeistert.

In einer Woche will ich mein neues Handy bestellen und bin der Meinung, das 620 ist die beste Wahl. Warum?
    Das Design ist einfach das schönste, was ich jemals gesehen habe, selbst für Samsung "outstanding". Die Kamera reicht mit 1,0MP völlig aus und die LEDs vorne sind heller als zB. beim E720, das ich auch ausprobiert habe. Dass das 730 ein schlechteres Licht haben muss, ist klar, weil die LED viel kleiner ist.
    Der Speicher reicht mir beim 620 auch, MP3-Player brauch ich nicht, weil ich nen iPod hab. Soviel dazu.

Das E730 will ich eigentlich aus zwei Grüden nicht:
    1. es ist schwarz und in D wohl nicht anders zu haben => hässlich
    2. MP3 brauch ich einfach nich und muss deswegen nich draufzahlen
    Dummerweise ist der entscheidende Vorteil BT 1.2 wegen dem Mac...

So. Nu hab ich das E620 also heute in der Hand und sehe diese dumme Zeile im oberen Teil, in der ganz dick Datum und Uhrzeit angezeigt werden und sehe nach einigen Nachforschungen, dass das auch beim D500 so ist. Ich hab ne Menge dran rumgespielt aber keine Möglichkeit gefunden, das wegzumachen, so dass man ein GANZES Hintergrundbild sieht. Geht mir ziemlich auf den Geist. Weiß jemand, wie man das wegkriegt?

Danke schonmal

achja: hab eigentlich ohne Probleme ein Bild vom E620 an mein T630 geschickt...

geht mir genauso...bei mir isses mitte September soweit, allerdings hol ich mir lieber schon im August dann ein E730 oder E620 (mittlerweile tendiere ich zu ersterem), weil ich weiß, dass das D600 selbst bei Drittanbietern maßlos überteuert sein wird...also machts mir jetzt nicht SO viel aus. Trotzdem wäre ne Art Testbericht von nem Verrückten, der sich schon eins geholt hat, mal schön :)