Hi,
ich suche ein Z520i mit OVP und Standard-Lieferumfang für um die 100€. Rechnung sollte auch noch dabei sein.
Alternativ biete ich bei entsprechender Zuzahlung mein v3i mit Ledertasche und 3,5mm Adapter dafür an.
Angebote bitte per PN!
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Z520i mit OVP und Standard-Lieferumfang für um die 100€. Rechnung sollte auch noch dabei sein.
Alternativ biete ich bei entsprechender Zuzahlung mein v3i mit Ledertasche und 3,5mm Adapter dafür an.
Angebote bitte per PN!
Gruß
Max
Und wenn das aus dem einen oder anderen Grund nicht möglich ist?
Kann ich noch irgendwas anderes machen? Und vor allem: Wie würde ich denn im Zweifelsfall einen authorisierten Motorola-Fachhändler finden? Ich persönlich habe nämlich keinen, das Handy war gebraucht.
Hi zusammen,
ich hab vor ner Woche ein V3i bekommen und feststellen müssen, dass weder die Spiele noch drauf sind, noch die anderen Anwendungen funktionieren. Beim Starten des DAP bekomme ich immer die Meldung "Datei korrupt. Applikation löschen?" und bei den anderen steht sowas wie "Anwendungen nicht mehr aktuell. Überprüfen Sie die Zeit und das Datum in den Grundeinstellungen."
Kann mir irgendwer helfen und mir sagen, wo ich diese Dateien herbekomme, damit ich sie neu installieren kann oder mir andere Tipps geben, wie ich das wieder hinbekommen könnte?
Hi,
ich krieg übrigens diese Meldung auch...allerdings immer, wenn ich den DAP starten will. Was hat das zu bedeuten?
Hi,
ich würde mein W800i mit massenhaft Klingeltönen+Extrathemes inkl. ZWEITEM 512MB MMS abgeben gegen ein W810i. Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, OVP, Rechnung vom Ende letzten Jahres, alles Zubehör. Alternativ interessieren mich auch €-Angebote ![]()
Gruß
Max
Ich habe ein drei Wochen junges QTek 9100 ohne Gebrauchsspuren hier, natürlich ohne Branding und mit EPlus-Voreinstellungen ausgerüstet, weil ich einen EPlus-Vertrag habe. Ich biete es zum Tausch an gegen ein weißes Sony Ericsson W900i. Ihr könnt mir auch andere Angebote machen, ich lasse mir alles durch den Kopf gehen!
Es ist ein umfangreiches Softwarepaket drauf, zB. Total Commander, SK Tools, SPB Pocket Plus, diverse Mediaplayer usw. und eine Brando Ultraclear Folie klebt drauf. Alles Originalzubehör (Stereo Headset, USB-Kabel, 2 Stifte, Gürteltasche, Netzteil) ist vorhanden und die Rechnung und OVP natürlich auch.
Alternativ würde ich es mir auch für 480€+Versand abschwatzen lassen.
Angebote bitte per PN oder besser Per Mail an 9100.at.scuzzlebud.de!
Ich hab leider keine Lösung weils mir genauso geht...
Das WLAN zu benutzen war für mich mit ein Kaufgrund fürs QTek 9100 aber ich komm hier einfach nicht in unser Uninetz. Ich hab Namen und Adresse des Routers korrekt eingetragen, aber bisher hat es kein einziges Mal geklappt, mich drauf zu verbinden. Das Handbuch hilft einem da auch nicht weiter und was das mit dem Zertifikat soll, weiß ich erst recht nicht...
Benutzername, Kennwort und Server, also was der da unter "erweitert" haben will, sagt mir auch nichts. Zertifikat kann ich nicht abrufen, weil ich Benutzernamen und Kennwort nicht eingetragen hab.
Wenn ich die MAC-Adresse meines QTek im Router eingebe als Standardgerät, passiert auch nix...irgendwie fühl ich mich verarscht.
Hoffe, dass das irgendwer mal hinbekommt, um uns zu helfen ![]()
also ich hab die erfahrung auch gemacht....
Ich hab das Gerät seit Freitag, Sonntag zum ersten Mal komplett aufgeladen wegen der üblichen Ausprobiererei. Jetzt hab ich gestern auf dem Heimweg ca. ne Stunde MP3 gehört auf voller Lautstärke und heute noch mal ne halbe, dann isses vorbei mit dem Akku. Ist halt jetzt auf Stromsparmodus usw...Außerdem - und das ist wirklich mal unbeschreiblich - gibt es NIRGENDWO im Netz Informationen über die Kapazität des Akkus, geschweige denn auf dem Karton, im Handbuch oder AUF DEM AKKU SELBST. Das ist echt mal der Hammer. Irgendwo auf ner chinesischen Seite stand was von 900mAh, was schon krass viel wäre und zeigen würde, dass der MP3-Player einiges frisst. Und das, obwohl ich die Displayhelligkeit auf niedrigster Stufe habe....
Ja ist es. Das Problem ist aber, dass es sich nicht merkt, welche Kombination am häufigsten benutzt wurde.
Wenn Du also "44" drückst, kommt nicht direkt "Hi" sondern zB "ig" oder so. Man muss also jedes Mal bis dahin durchschalten, wo man hin will.