Beiträge von Scuzzlebud

Hi,

ich hab mal ne ziemliche Laienfrage über UMTS. Ich hab jetzt mein erstes UMTS-Handy bekommen (Nokia E60) und frage mich, wie ich überhaupt erkenne, ob ich gerade über GPRS im WAP bin oder über UMTS. Noch unterstützt meine SIM ohnehin kein UMTS, aber wie würde ich das erkennen? Gibt es Displayindikatoren wie so ne Art "3G" oben in der Leiste? Kann ich im WAP-Profil einstellen ob ich UMTS oder GPRS nutzen will? In der Suche hab ich nix gefunden, weil die Frage wohl heute keiner mehr stellen sollte :-)

Gruß und danke

Max

Hi zusammen.

Biete Euch mein S700i an mit Rechnung vom August 2005. Es kommt mit üblichen Gebrauchsspuren in OVP mit dem kompletten Standardlieferumfang und funktioniert einwandfrei. Das Display hat natürlich keine Kratzer.

Preis ist 160 VB! Nehme auch Angebote aller Art an!

Gruß

Max

Hi,
    ich biete ein Samsung D600 an. Es befindet sich in einem Top-Zustand und hat kein Branding, weder Software- noch Hardwarebranding.
    Zu dem Handy gibt es noch das ganze Originalzubehör mit Karton und Rechnung zum Garantienachweis vom Dezember 2005.
    Viele zusätzliche Klingeltöne und Wallpapers lasse ich ebenfalls auf Wunsch auf dem Handy.
    Habe das Teil mal mit anderen D600s verglichen und festgestellt, dass es viel fester sitzt, der Slider viel besser einrastet und der Headsetausgang nicht wie sonst üblich von allein wieder aufgeht. Anscheinend ein Sonntagsgerät :-)

Zu haben für einmalige 200 Euro incl. versichertem Versand!
    Tausche auch gern gegen

-ein weißes BenQSiemens S88 mit kleiner Zuzahlung
    -ein Nokia 6280
    -ein BenQSiemens EF81
    -S/// z530i+Zuzahlung
    -S/// z550i
    -S/// K750i+Zuzahlung

Standort ist Bochum, wo auch eine Abholung möglich ist.

Ihr erreicht mich über PM oder D600@scuzzlebud.de .

Gruß
    Max

Hallo zusammen,

ich biete ein Razr v3i an. Das Gerät ist in einem Top-Zustand, trägt auf dem Außendisplay eine 3M-Schutzfolie und ist OVP mit allem Originalzubehör PLUS einem Adapter auf 3,5mm Klinke, um normale Kopfhörer anzuschließen und einer passenden Ledertasche. Außerdem sind 3 aktuelle Top-Spiele installiert, nämlich Zuma, Battlestar Galactica und 24:The Mobile Game. Die Rechnung liegt zum Garantienachweis natürlich auch bei.

Preis ist 215€ inkl. Versand.

außerdem habe ich noch einen Razr-auf-Klinke-Adapter extra, den ich für 3€+Versand abgebe.

Des Weiteren biete ich schweren Herzens mein Sony Ericsson S700i an. Es hat einige Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse (Display wie neu), funktioniert einwandfrei, mit Original-Lieferumfang, OVP, Rechnung vom August 2005 und zwei 32MB Sony MS Duo. Zu haben für 175€ inkl. Versand.
    Würde mich auch für einen Tausch gegen ein Bluetooth-fähiges neueres Klapphandy+Zuzahlung begeistern lassen!
    Macht mir einfach Angebote...

Bitte per PN oder v3i@scuzzlebud.de melden!

Gruß

Max