Beiträge von Scuzzlebud

Hi,

ich biete mein M600i Smartphone hier zum Verkauf an.
    Es ist der komplette Lieferumfang mit dabei, einwandfreier Zustand, hochwertige Displayschutzfolie (von mir angebracht) und diverse zusätzliche Hintergrundbilder+Klingeltöne.
    Rechnung auch dabei, datiert vom 05.07.06, also noch ohne Ende Garantie drauf.
    Komplett ohne Hardware- oder Softwarebranding!!

270 inkl. Versand und es ist Deins :-)
    Tausch auch möglich gegen Nokia E61, Kontakt bitte an: m.d.zellmer.at.web.de

Gruß
    Max

Hi zusammen,

ich suche mich seit Tagen schlapp, weil ich die ganze Saga um Blackberry noch nicht verstehe. Ich würde gern genau wissen, wie das überhaupt funktioniert.
    Es handelt sich ja um E-Mail-Push. Nur frage ich mich folgende Fragen:

- Wer schickt die Mail auf mein Handy? Ist es mein Email Provider, mein Rechner, nachdem er die Mail mit Outlook o.ä- empfangen hat (muss also on sein wenn ich unterwegs bin) oder was?

- Was muss ich also tun, mir Software installieren? Auf dem Handy oder auf dem Rechner oder beides? Was muss ich wo konfigurieren? Auf den Seiten von Blackberry bzw. Sony Ericsson (Versuche mein neues M600i damit zu nutzen) stehen solche rudimentären Infos nicht)

- Bekomme ich die ganze Nachricht, oder nur den Header und muss sie dann selbst laden?

- Bezahle ich UMTS Gebühren für den Empfang oder bedeutet "Push", dass es einfach zu mir gedrückt wird (es entsteht ja Datenvolumen im Internet)

Außerdem interessiert mich, wie ich dann endgültig den Mailpush für mein M600i zum Laufen kriege.

Es wär echt super, wenn mir da jemand helfen könnte oder nen hilfreichen Link hätte!

Gruß

Max

Hi,

ich biete Euch mein Z400 an. Es befindet sich in einem Super-Zustand, lediglich auf dem Akku ist bei genauerem Hinsehen ein kleines Kratzerchen zu erkennen. Das Gerät kommt natürlich in vollem, unbeschädigten Lieferumfang in der OVP und mit der Originalrechnung. Bin grad nicht zu Hause aber es ist ca. 3 Monate alt.

Für 200€ VB inkl. Versand könnt Ihr es haben! Kein Tausch.
    Dazu lege ich dann die perfekt passende Crumpler-Neoprentasche, die für ordentlichen Schutz sorgt.

bei Interesse bitte Mail an m.d.zellmer@web.de, bitte keine PN :-)

Grüße
    Max

Hallo,

ich gebe mein E60 ab. Dazu gehört:

- Handy mit Akku
    - Ladegerät
    - Mono-Headset
    - USB-Datenkabel
    - BDA+Software
    - OVP+Rechnung vom 12.05.

Von mir nachgekauft kommt noch hinzu:

- 512MB RS-MMC
    - nachgekauftes Original Nokia-Stereoheadset, um Musik hören zu können.

Das Handy hat sehr geringe Gebrauchsspuren, die Folie ist noch auf dem Display.

Ich hätte gern 280Euro VB dafür, wäre aber auch an einem Tausch gegen ein Samsung Z400+ kleine Zuzahlung interessiert.

telefontreff@scuzzlebud.de oder PN

Gruß
    Max

also das Einzige was ich bisher nicht testen konnte, war die Videogröße. Ich hab ganz am Anfang gelesen dass es 176x220 große Videos aufnimmt, aber ich kann das nicht glauben. Ehrlich gesagt bin ich recht sicher dass es eigentlich wie das D600 352x288 können müsste. Kann da jemand noch mal nachgucken?
    Achja: ich meine mich zu erinnern, dass ich durchaus (anders als auf den Bildern von der ungarischen Seite) ein Kameralicht dran gesehen hab. Aber selbst wenn nicht...ist ja eh Trallafitti...