-
Hi,
ich verkaufe mein Motorokr S9, weil ich es blöderweise mit meinem Handy nicht benutzen kann. Das Teil ist neuwertig, wurde von mir nicht benutzt, weil mein Handy kein A2DP hat und ich das Headset vorher gekauft hab und davon nicht wusste. Ich habs nur mit nem A2DP fähigen Handy ausprobiert und es ist wirklich super, aber die Entscheidung ist zugunsten meines Handys gefallen, also kann ich nix damit anfangen. Es kommt mit allem Zubehör inkl. Mikrofasertragebeutel in der OVP, alles natürlich top in Ordnung!
Neupreis liegt bei 99€, ihr könnt es haben für 50.
Bitte PN oder Mail an m (punkt) d (punkt) zellmer.at.web.de!
-
Ich hab dreimal gefragt und dann gestern die Antwort hier erhalten:
Hallo Herr Zellmer,
das Nokia E51 soll in ca. 10 Tagen auf den deutschen Markt kommen. Abhängig von Nokia!
Mit freundlichen Grüßen
_
David Strohbach
-
Und für mich
drasir
Alles genau wie abgesprochen, danke =)
-
Zitat
Original geschrieben von DaHans
Hab nun auch die neueste Scumm version auf meinem e61!
Aber mein Problem ist wenn ich das Programm starte belget es nur den oberen linken teil des bildschirms und dann sogar noch hochkant so dass ich das e61 drehen muss!
Auch die Spieel werden nicht ganz korrekt angezeigt das sie ein wenig im Rand verschwinden!
Hat jemand ne Idee?
Hi,
hab auch ein E61 und leider das gleiche Problem....vielleicht liegt es an den verschiedenen Grafikmodi...aber ScummVM startet ja selbst schon so...wär super wenn irgendwer helfen könnte!
€: was nirgendwo aus den Formulierungen zu erkennen ist, ist, dass man die Tasten gleichzeitig drücken muss. Da das meistens aber auch nicht beim Gerät ankommt, sollte man die 0 gedrückt halten und dann kann man mit der 2 durch 3 verschiedene Auflösungen bzw. Positionen schalten!
-
hi zusammen,
ich hab auch mal ein Proble, weiß aber nicht genau ob ichs richtig beschreiben kann.
Und zwar hab ich sowohl beim eMail-Empfang als auch beim Surfen über WLAN das Problem, dass das Handy mir immer anzeigt "Server nicht gefunden" oder "Verbindung nicht möglich", wenn ich die Verbindungen auf "Immer nach Zugangspunkt fragen" eingestellt hab. Wenn ich aber in die Einstellungen gehe und festlege, dass er immer auf den Zugangspunkt zugreifen soll, in dem ich mich gerade befinden, dann geht alles wunderbar und sofort. Das war beim E60 noch nicht so, da gings auch bei "Immer fragen". Kann mir dabei jemand weiterhelfen?
gruß
Max
-
kann Dir nur sagen dass ich das Problem auch habe. Am Wochenende waren erst zwei Balken weg, dann hab ich ma neugestartet und plötzlich waren nur noch zwei übrig...fand ich auch ein Wenig nervig, weil ich aufgrund der Anzeige mein Ladegerät nich dabei hatte
überhaupt ist die Sache mit dem Ladegerät dämlich. Anstatt den Adapter beizulegen, hätten sie auch direkt den normalen Stecker verwenden können...
-
Leute, letzter Versuch. 200 inkl. Tasche und Versand, sonst kommts zu eBay 
nochmal Infos: o2-Gerät, d.h. kein branding bis auf Animation beim Ein- und Ausschalten.
Farbe silber, Rechnung vom 25.08.2006, zusätzliche Klingeltöne/ Bilder/ Spiele installiert
In der Vertrauensliste steh ich auch...
-
immer noch da 
-
Tauschpartner ist abgesprungen, das Z400 ist wieder zu haben!!!! Daten siehe oben!
-