Am besten du nimmt den Anbieter, dessen Muttergesellschaft gerade AOL-Deutschland aufgekauft hat. Da gibt es die von dir gewünschte Doppel-Flat und da gibt es auch keine Mindestvertragslaufzeit ![]()
.....o.k. nur noch ein kleiner Tipp: da wirbt ein hübsches Mädl dafür ![]()
Beiträge von mangeder
-
-
5 Euro Gutschein für ticketonline.com
MBW 50 Euro
bestellbar nur mit Kreditkarte
Gültig bis 31.12.2006Code: 40SSPW10AU17SP71
-
Unterstüzte Preisangabe oder VHB als Muss-Angabe :top:
Manche Kinder im Biete-Forum wissen wirklich nicht mal,
wie man etwas kauft oder verkauft, da steht dann:
1. Nichts im Angebot
2. Auf Nachfrage wird geantwortet "mach mal ein Angebot"
3. Nach Abgabe des Angebots heißt es "zu wenig"
4. Auf Nachfrage, was denn genug wäre "biete mir was an"
5. Auf das nächste Angebot wieder "zu wenig"
6. Bei der nächsten Nachfrage "können auch tauschen"
7. Auf Nachfrage "was tauschen" heißt es "biete was an"...
...usw.
also entschuldigt mal, aber was für Spackos hier manchmal
glauben sie wären auf einem türkischen Bazar und könnten
einem auch nach der fünften Nachfrage die Zeit stehlen.
Seitdem meide ich ganz einfach das Biete-Forum komplett,
pure Zeitverschwendung!!! -
Zum DVB-T Stick:
Habe mal die Lieferung von mir mit der von Kollegen verglichen.
Jede sieht ein klein wenig anders aus. Es handelt sich um
Retour- oder B-Ware, also faktisch Gebrauchtware!Diese einfach undeklariert als "Neuware" nur mit dem (eigentlich
positiven Zusatz) "Schnäppchen" zu verkaufen ist eingentlich
ein ganz schlechter Stil! Passt zu dem Bild, dass die Real-Webshop
Truppe ein Anfängerladen ist, der vom Verkauf Null Ahnung hat. -
Zitat
einen DVB-T Empfänger als USB Version von bluemedia für 19,95€ gesehen.
Im Vergleich kostet dieser bei Ebay als Direktkauf 49,--€.Mag schon ein interessantes Angebot sein, aber dein Vergleich mit einem Sofortkauf-Angebot bei Ebay ist natürlich Käse. Nur weil jemand das so reinstellt, ist das nicht der aktuelle Marktwert. Man findet bei Ebay z.B. ähnliche DVB-T Sticks zum Sofort-Kauf für 14,99 und zwar Massenhaft und als Neuware vom Händler. Versandkosten 5 Euro. Wer also so verrrückt ist und meint, er müsste 3 Stück davon bestellen, würde dafür bei dem Ebay-Angebot sogar 10,- Euro weniger zahlen.
Von der Qualität des Geräts ist ja nichts bekannt, aber die extrem kurze Antenne lässt übles erwarten. Also rechnet zu dem Angebot auf jedenfall noch den Kauf einer vernünftigen externen Antenne dazu, sonst werdet ihr damit keine rechte Freunde haben.
-
Zitat
Da fällt mir ein - ich muss dringendst noch meine 4-GB-USB-Speicher-"Stick"-Bestellung widerrufen... immer diese Schnäppchen, die man eigentlich nicht braucht.

Besser ist das! Hatte Freitag schon per Mail bei der lieben Nicole Schmittgen angefragt, ob sie nun ausliefern können oder nicht. Keine Antwort. Werde gleich meine Stornierung hinterhermailen, hab keine Lust mehr zu warten :mad:
-
Re: Notebook Reisezubehör Set gesucht
ZitatEr hat es mal bei Aldi für 9.99€ gekauft.
So ein Zubehör-Set gab es bei einigen Discountern zum Sonderpreis. Allerdings nirgends für 10 Euro, da hat dein Kollege wohl sein Einkaufserlebnis etwas geschönt zum Angeben?
Die Preise waren immer deutlich 2-stellig vor dem Komma, es hat wohl eher rund 20 oder 25 Euro gekostet...Hier gab´s das zum Beispiel:

Ist aber auch schon längst ausverkauft! -
Es gibt eben Menschen, die würden ihre halbe Lebenszeit verplempern und jeden Schwachsinnsvertrag akzeptieren, nur um sich selbst einzubilden zu können, man hätte mal wieder super gespart und ein megatolles Schnäppchen gemacht
Jedem der auf diesen Schwachsinn abfährt, sollte bitte auch das 2 Euro Gratis-Prepaid Angebot von O2 gleich mitnehmen, das ist genau das richtige für die merkbefreite Geizgeneration. -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
129Euro incl Versand!Für eins mit Simlock?
Na wenn das euer supergünstiger TT-Preis sein soll,
möchte ich nicht wissen, welche Preise ihr normal verlangt
Mit ein bißchen suchen sollte jeder das Angebot
eines RAZR V3 mit Prepaid-Karte und 5,- Euro Guthaben
für 105,- Euro finden. Wer das besser kann, darf hier
wirklich ein günstiges Angebot posten
-
Da ich (im Gegensatz zu handybude) gegenüber jedem Geschäftspartner fair bin,
und nicht wie ein vorpubertäres Kind, jegliche berechtigte Kritik als "Schikane"
verunglimpfe, poste ich hier öffentlich, dass bei mir das Geld angekommen ist:Es wurde aber erst am Abend des 25. auf dem Konto angezeigt (das wäre ja
nicht schlimm, da die Anzeige des Beträge an der Empfängerbank liegt)
Weniger akzeptabel ist, dass entgegen allen Beteuerungen von handybude
die Wertstellung auf den 24. erfolgte (das hat nur etwas mit der Bank
von Handybude zu tun, bzw. der von ihm verspäteten Überweisung!)Die Termine haben also wenig mit den vertraglich vereinbarten Fristen zu tun.
Handybude hat eben nicht wie versprochen "per Termin-Überweisung" am 20.
die Auszahlung veranlasst und hat auch nicht wie er uns hier vorflunkern will,
die Überweisungen am 20. und 21. bearbeitet, sondern diese erst gemütlich
nach Bankschluß erledigt, bzw. am Wochende und darauffolgenden Montag.Wer der Meinung ist, das wäre doch völlig egal, dem möchte ich folgendes
vorschlagen: Bitte bezahlen sie ihre Rechnungen bei Handybude auch immer
4 Tage nach dem vereinbarten Termin! Ich würde gerne wissen, ob Handybude
das dann auch so locker sieht nach dem Motto "zahl ich heute, morgen, übermorgen
oder 4 Tage zu spät ist doch völlig egal, Hauptsache irgendwann kommts an"Natürlich würde man von Handybude (neben ein paar Kunden-Beleidigungen
von Chef persönlich!) eine fette Mahnung mit Verzugszinsen erhalten!
Handybude hat nämlich für andere garkein Verständnis (erstrecht nicht für Kunden),
wenn etwas auch nur einen einzigen Tag verspätet kommt.Die ganze Geschichte wäre kein Problem wenn er wenigsten so aufrecht
und Mann genug wäre, einfach zu sagen: "sorry Leute, war unser Fehler,
wird nicht wieder vorkommen" - aber Nein, sowas wird dem selbstherrlichen
Herrn Herrmann niemals im Leben über die Lippen kommen. Ganz im Gegenteil,
er macht alles nur noch schlimmer mit seinem Abstreiten und ganz besonders
mit seiner unverschämten Art Kunden zu beleidigen, beschimpfen
und als "Lügner" und "Schikanierer" hinzustellen.Lerne mal von anderen Händlern, wie die mit Problemen souverän umgehen.
Bei denen ist der Kunden nach geklärten Problemen noch zufriedener und
kommt nach erledigten Problemchen gerne wieder zurück.Bei Handybude eben nicht, der feine Herr will nichts zugeben, denn er meint
er ist perfekt und Fehler macht sowieso nur der blöde Kunde! :mad:Ich kenn wirklich keinen Händler, der so unverschämt und arrogant
mit seinen Kunden umgeht, wie der feine Handybuden-Besitzer.....in diesem Sinne noch viele Grüße nach Meissen, wo man Kunden
immer noch behandelt wie vor 1989
...gelernt ist eben gelernt! :p