So heute, habe ich mein Eiphone 32 GB (bestellt am 22.07.) von Borderlinx geliefert bekommen. Ging ja wirklich schnell!
Beiträge von prinzpippi
-
-
ok, hast mich überzeugt, dann nehme ich mal Abstand von den Ebay Verkäufern und werde wohl direkt beim Apfel bestellen!
-
kleine Frage, gibt es wirklich so viele generierte Codes und wenn ja, wie könnt Ihr es beweisen? Gerüchte gibt es ja viele und verbreiten sich in windeseile! Hat hier wirklich jemand mal persönlich Probleme gehabt, mit einen angeblich generierten Code den er bei Ebay oder sonstwo gekauft hat? Oder etwa nur von einem Freund etc. gehört?
-
Und mein Speck Fitted Case (bestellt am 09.08) soll bis zum 17.09. geliefert werden. Hat also eine längere Lieferzeit als ein Iphone mit Umweg über BLX!
-
Alter Falter,
gestern eine mail von Apple bekommen, dass mein Iphone (32GB - bestellt am 22.07) versendet wurde (UPS) und heute um kurz nach 18.00 Uhr eine e-mail von BLX bekommen: es wurde gescant. Hab es jetzt mit Paypal bezahlt (ca. 39,- Euro abzgl. 5 Dollar Gutschein). - Mal schaun ob ich es dann Übermorgen hier habe. Ich kann mich nicht über BLX beschweren, bei mir ging es schnell!
-
Achja, bis auf den Empfang ist das Handy Top. Das tippen funktioniert wirklich super (besser als auf dem Galaxys S - welches ja ein größeres Display hat). Das Display gefällt mir jedoch auf dem Galaxys S besser - ist halt größer und Farbenfroher. Aber ich wollte halt ein Eierphone haben, dann muss ich halt mit den kleinen und großen (Empfang) Schwächen leben.
-
So Mädels,
mein 1. Eierphone kam gestern bei mir an (16GB - bestellt am 16.07.) - hab mich entschieden das 16GB zu behalten und das 32GB zu verkloppen.
Heute eine Mail von Stevie bekommen, dass das 32GB (bestellt am 22.07) heute versendet worden ist. Bin mal gespannt, wie es dann bei BL läuft, mit dem 16GB hat es sehr gut geklappt.
Aber, der Empfang ist wirklich eine Katastrophe! Ich bin im Außendienst und hatte heute das 1. mal das IIIIphone mit und wenn, ich es ganz normal, so wie halt jeder normale Mensch es hält, gehalten habe, hatte ich teilweise wirklich keinen Empfang mehr. Netz O2 und ländliche Gegenden z.B. Höxter etc. Also ohne Plastikhülle für mich kaum zu gebrauchen. Hab mir gestern die Speck fitted über das App bestellt.
-
Moin, Moin,
hat jemand interesse an meinem Iphone 4 - 16GB - Neu - ungeöffnet.
Das Phone wird morgen bei mir angeliefert.
Macht mir mal Preisvorschläge per PN.
Abholung auch möglich - LK Vechta
evtl. auch Anlieferung Vechta bis ca. Hamm/Münster/Hannover/Borken/Paderborn/Bielefeld alles so in diesem Bereich, da ich im Außendienst tätig bin.
Bitte realistische Preisvorschläge und keine Tauschangebote. Ansonsten behalte ich es oder es geht in die Bucht.
-
Das kann ja gaaaar nicht sein, dass bei Euch heute der DHL Mann war, weil die ja heute gar nicht anliefern!!! (siehe meine Fragen und antworten)

-
ach Schade, naja dann ist mein Wochenende wenigsten nicht belegt, mit Eierphone spielen.