Beiträge von prinzpippi

Mitte Juni bestellt und noch nicht geliefert!? Wenn ich solange warten muß fang ich an zu weinen! Ich hab mir schon vor lauter Vorfreude einen Brodit Halter / Pro Clip und ein Zigarettenanzünderladekabel und sogar (welch Schwachsinn) eine Brando Schutzfolie bestellt! Leider kann ich jetzt wohl nicht mehr auf ein anderes Handy umschwenken (hatte ansonsten mit dem XDA Neo geliebäugelt) - Dann muß ich wohl die Hotline täglich nerven, vielleicht werde ich ja trotz schlechtem Umsatz bevorzugt behandelt :)

Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche??

Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit wenn O2 sagt ca. 1 Woche? Habe am 31.07 das Bundle für 99 Euro bestellt (schlechteste Umsatzkategorie) und erwarte es jetzt sehnlichst! Oder werden die mit höherem Umsatz schneller beliefert!?
    Hat jemand ein Vergleich Nokia N70 Navi gegen MDA Compact Navi? Hab im Moment das Mda als Navi und bin eigentlich zufrieden damit (nur fehlt die Tastatur!) Ist das Display des Nokia groß genug, damit man die STrecke vernünftig ablesen kann und werden die Routen schnell genug berechnet? (bin nämlich im Außendienst und fahre ca. 6 Kunden am Tag an!

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Hallo,

benötige ein Angebot für eine Vertragsverlängerung von einem Genion Online Vetrag (100 Frei SMS pro Monat) - wäre ab sofort möglich!

Mich interessieren folgende Handys

1. Nokia N80 (farbe egal)
    2. Nokia N70 + TomTom Mobile (Bundle)
    3. XDA Neo (farbe egal) mit TomTom Navigator 5 (Bundle)

evtl.: Sony Ericsson K800i

Vielen Dank für Eure Angebote