Beiträge von prinzpippi

Hi,

hab O2 angeschrieben, soll ab KW12 lieferbar sein. Weiß jemand ob man das irgendwo direkt kaufen kann oder ob es jemand günstig mit Vertrag und frei SMS anbieten kann?
    Gibt es schon einen Test über die Funktionen?

TomTom braucht nicht mehr Platz wenn es aktiv ist! Wenn Du die 512mb Speicherkarte mit TomTom Deutschland drin hast, hast du auf alle Fälle mehr Speicher als mit der 128mb Speciherkarte!

Ich hab mein Set endlich am Samstag bekommen!

Zur Navigation: hatte erst bedenken, daß das Display zu klein ist! Ist absolut ausreichend! hatte vorher den MDA Compact - mit dem Nokia N70 ist das navigieren genauso gut ablesbar - absolut Top

Ich kann jedem empfehlen sich die Brodit Halter zu kaufen - absolut passgenau, einfach super!

Brando Folie hätte ich mir sparen können (hab vergessen, daß man die Schalen ja bei Nokia auswechseln kann - außerdem hat das N70 ja auch kein Display worauf man herumstochert wie beim PDA)

Ladekabel für Zigarettenanzünder: da ich das N70 täglich als Navi benutze habe ich meine GPS - Maus ständig am Zigarettenanzünder hinten im Kofferraum! Und das N70 hält wohl auch keine 10 Stunden am Tag ohne laden aus oder? Daher für mich notwendig!

Das Nokia N70 mit TomTom und der Nokia Sirf III Maus ist ein super Set und auch für "Vielfahrer" absolut zu empfehlen!

Meine Handy wurde gestern verschickt! Jetzt bin ich mal gespannt ob ich es komplett mit TomTom bekomme! Post kommt bei mir erst um 16.00 Uhr!

Sag mal Falksilk durftest Du Dein Nokia N70 behalten oder mußtest Du es wieder zurückschicken um dann später irgendwann alles zusammen zu bekommen! Mein Bruder mußte nämlich das Handy zurückschicken und jetzt wartet er noch länger als ich auf da Bundle!

Bin echt gespannt ob alles heute ankommt :)

HAHAHAHAHAHAHA, bin mal gespannt ob es stimmt! Habe gerade mit einem Mann bei der Hotline telefoniert! Die Bundles sollen definitiv diese Woche kommen und ich soll es spätestens in der nächsten Woche bekommen! Das erste mal, daß die mir was genaueres sagen konnten! Jetzt hoffe ich mal, daß er mich nicht angelogen hat! Vielleicht telefoniert jemand mal von Euch mit der Hotline (abklären ob die gleiche Aussage kommt)

Das Warten hat hoffentlich bald ein Ende

Ich denke Du kannst denen sagen, daß Deine Bekannten das Bundle für 99 Euro bekommen haben! Als ich mich für das Bundle interessiert habe, hat es bei online VVL 149,00 Euro gekostet, dann als ich es nehmen wollte, haben die es nicht mehr im Internet gehabt! Ich telefonierte dann mit der Hotline Tel.: 0800-1090290, die Dame sagte mir dann, daß man das Bundle noch bekommen könnte (Preis war dann 179,99 Euro) ich könnte es ohne zu verhandeln für 129,99€uro bekommen! Ich sagte, daß mein Bruder das für 99 Euro bekommen hat! Nach kurzer Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten habe ich es dann auch zu dem Preis bekommen! Das war am 31.07! Liefertemin war 1-2 Wochen und ich warte leider immer noch! Bin übrigens auch in PK05 (laut Handy-Sascha)

99Euro sollte kein Problem sein