Und Ihr habt das Ipad sofort lieferbar, obwohl das erst Ende Mai in Deutschland rauskommen soll?
Ok gerade gesehen US Version, wo ist denn der Unterschied zur deutschen Version?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Ihr habt das Ipad sofort lieferbar, obwohl das erst Ende Mai in Deutschland rauskommen soll?
Ok gerade gesehen US Version, wo ist denn der Unterschied zur deutschen Version?
Moin, Moin,
wer kann mir denn so ein Nokia N97 oder N97 Mini (evtl. mit Navigationskit) mit O2O Verträgen anbieten?
Vielen Dank schonmal!
Oh, hab jetzt erst Deine Antwort gelesen.
Essen ist leider zu weit weg.
Ich denke mal ich lass wirklich die Finger von Eteleon. Dann schau ich mal wo ich es sonst günstig herbekomme.
Vielen Dank noch!
Hi kann mir jemand helfen?
Was ist bei diesem Angebot mit den Gutscheinen gemeint für die Anschlussgebühren? Bedeutet das, dass man sozusagen die Anschlussgebühr nicht bezahlen muss? Weil dann wäre das für mich ein gutes Angebot!
Moin, Moin,
kann mir jemand ein Angebot machen für ein TomTom Go 750 Live oder Go 950 Live.
Was ist denn sonst von diesem zu halten?
http://cgi.ebay.de/GENIAL-GUNS…%A4ge?hash=item335bab7237
Ist da ein Haken an der Sache? Was ist damit gemeint, dass der Anschlusspreis voll mit Gutscheinen zurückgezahlt wird?
Vielen Dank!
Moin,
schickst Du mir mal bitte die Vertragsunterlagen zu, damit ich den Vertrag abschließen kann. Dein Postfach ist leider voll.
Reicht es wenn ich die den Vertrag dann per Fax zusende?
Hallo,
Dein Postfach ist voll!
Könntest Du mir bitte noch das Nokia 5530 in illuvial Pink
und Alternativ das Noki 6700 in illuvial Pink anbieten?
Vielen Dank
Achja und Alternativ das Nokia 6700 illuvial Pink
mit O2O
und O2O Duo
Vielen Dank
Hi,
kannst Du mir einen Preis machen für da Nokia 5530 illuvial Pink mit O2O Duo?
Wie funktioniert das dann? 2 x die 25,- Euro Anschlussgebühr oder?
Ok,
Interesse an Nokia 5530 Express Music illuvial pink
oder Nokia 6303 illuvial pink
Danke