Beiträge von Paulek

Hallo liebe TT-Händler,
    ich würde gerne eine Original Callya Karte (noch mit einem D2 Schriftzug) in ein Vodafone 50 Minutenpaket für Studenten umwandeln.
    Da ich bereits ein Handy besitze, würde mich die Höhe der Auszahlung interessieren.
    Meine Handynummer möchte ich natürlich auch behalten, aber dies dürfte ja sicherlich ohne Umwege möglich sein.

Danke schonmal im Voraus für Eure Angebote.
    Bei gewünschtem Mailkontakt hier meine emailaddy: MCPaulek(at)gmx.de

MfG
    Paulek

Hi, ja ich bin recht oft auf der Seite, da der PartyKalenden top ist! Ich sehe innerhalb kurzer Zeit wo was los ist und kann somit mein WE planen :) ...
    Smag hat sich, meines Wissens nach, im Ruhrgebiet sehr gut etabliert... Vorallem geben sie auch ab und zu richtig bombastische Parties, mit top DJs etc...
    Zudem bietet Smag jeden Monat eine kostenlose Zeitschrift an, die man z.B. an der Tankstelle mitnehmen kann...
    So ganz spontan vermisse ich eigentlich nur mehr Infos über releases der einzelnen Künstler plus evtl. Anhörproben...
    Aber im Ganzen muss ich sagen, dass Die Seite soweit alle meine Wünsche zufriedenstellt (PartyKalender,Pics, HotNews etc... und natürlich ne super Community und nette Mitarbeiter *g*)...
    Wenn mir dennoch was einfallen sollte, dann lass ich es Dich wissen...

hmm kann mir denn dann einer erklären, warum bei einem Bekannten die alkoholischen Getränke in der Tiefkühltruhe eingefroren sind? Ein neuer Gorbi und Ouzo 12 lagerten dort, beim herausholen bewegte sich nichts mehr (zumindestens nicht sichtbar), da die Getränke komplett eingefroren waren!
    Sie waren zwar nach ca 5 minuten fast komplett aufgetauht, aber dennoch war ich mir sicher,dass sowas net passieren könne....
    Es war eine handelsübliche Tiefkühltruhe... (so eine mit mehreren Fächern, die man üblicherweise unter dem Kühlschrank stehen hat).

Bedenke, dass (soweit es bei mir in Erscheinung getreten ist) ich für jedes auch noch so kleine "Pupsteil" ein Atest von einem "Amtsarzt" haben musste.
    Was ich damit sagen möchte ist, dass mein Hausarzt doch ein anderes "leider" nicht gültiges Atest atestiert hat als der Amtsarzt, welches die höhere Priorität hatte und mich somit quasi von meinen Krankheiten heruntergestufft hat...
    Vielleicht war es bei mir ja auch nur ein Ausnahmefall mit den Atesten...

Was passiert aber, wenn Du einfach studieren gehst...???Sprich es einfach machst ohne Dich bei der Zivildienststelle zu melden...??? Nur eine Frage, möchte jetzt niemanden auf einen unratsamen Weg schicken...

Mir persönlich sind nur folgende Fällle bekannt:

Du gehst einfach studieren ohne Dich zu melden... man kann Dich bis zum 2 Semester zum Zivildienst "verdonnern". (Aus meinem Bekanntenkreis wurde einer im 2 Semester angeschrieben)

Du gehst einfach studieren ohne Dich zu melden... man kann Dich bis zum 2 Semester ziehen, und als "Strafe" zum Bund verdonnern.(Im Internet gefundene Aussage, leider ist mir die Quelle nicht mehr bekannt)

Du gehtst einfach studieren und entscheidest Dich für die Absolvierung Deiner "Zivilidienstzeit" innerhalb 6 Jahre z.B.: am WE (Beispiel: Du musst 120 Sollstunden im Jahr bei der THW für 6 Jahre erfüllen)

Du gehst einfach studieren und man "vergißt" Dich :o) (Auch das gibts *grins*)

MfG
    Paulek

Bekommt ihr vielleicht irgendwann überhaupt noch die Patronen für n Canon BJC 7000 rein black/color? irgendwie findet man leider fast überall nur die Originalen von Canon... für mich leider wucher-Preise :/

versuch mal vielleicht mit dem prompt befehl mysql zu starten:
    ....\bin\mysql -u root
    vielleicht hilft Dir das...
    ansonsten ist xampp top!