Beiträge von Paulek

    mich würde es mal interessieren wie die Abrechnung erfolgt, wenn man ein Minutenpacket + HappyAbend wählt.
    Als Beispiel, wenn ich vor 20uhr an einem Wekrtag telefoniere, dann wird das Minutenpacket in Anspruch genommen...
    Wenn ich zw 20 und 8 uhr telefoniere in ein NICHT-internes Netz oder Festnetz, dann müsste ja auch das Minutenpacket zugreifen...
    Aber wie schaut es nun aus wenn ich zw 20 und 8 uhr in ein internes oder Festnetz telefoniere? logischer (fairer) Weise müsste da ja die HappyAbend Option einspringen...Oder wird zuerst, wenn die möglichkeit da wäre das beide "optionen" gehen, immer das Minutenpacket "eingesetzt"... sprich das Minutenpacket hat immer eine höhere Priorität...


    Habe schon die Suche bemüht,aber leider keine Antwort auf die Frage gefunden.
    Auch auf der Vodafone page habe ich nix gefunden :(


    wäre daher sehr dankbar für Anworten oder ggf. links.


    MfG


    Paulek

    RKoeln


    black is beautiful
    und zudem macht schwarz schlank :D


    wie schon oben erwähnt finde ich es in der Farbe auch edler, auch das SX1 in schwarz sah weitaus schöner aus...


    P.S.: hoffe mal auch ganz stark dass die verschiebung des Displays ein ausnahmefehler ist... und kein feature ;) [solange es sich in grenzen hält]

    hmm die freiminuten bei Vodafone beschränken sich doch nur aufs Festnetz und aufs interne Netz und die von E plus und O2 auf alle deutschen Mobilnetze oder
    ist es nu schon zu spät für mich und ich bin leicht verwirrt???
    hoffe habe da jetzt nix durcheinander gebracht...
    aufklärung erwünscht ;)


    Edit:
    Inklusivminuten auch für andere Mobilfunknetze nutzen
    Für nur 5 Euro zusätzlichen Inklusivpreis können Sie Ihre Inklusivminuten auch für Verbindungen in alle anderen deutschen Mobilfunknetze nutzen
    http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53995.html

    wäre schön, wenn jmd zufällig die nächsten Tage bei Saturn vorbeiläuft und mal schaut ob die das 6260 nicht auch in schwarz haben... würde mich über die Auskunft sehr freuen... vorallem hier im Sektor Dortmund,Bochum etc...

    sirius
    hmpf bin nu ein wenig verwirrt ;)
    versuche es nochmal zu formulieren.
    Du schreibt ein direktes senden an die MMC per SMS ist nicht mehr möglich.
    Wenn ich doch via Bluetooth ein file verschicke so landet es doch im SMS eingang. Laut der Aussage kann man die SMS net mehr direkt auf die MMC leiten, was bedeuten würde, dass wenn das File zu groß ist, ich es net speichern kann.
    somit bleibt mir als "_einzige_" möglichkeit nur noch ein MMC writer/reader, welcher es mir ermöglicht größere Files aufs Handy zu bekommen.
    Sehe ich das so richtig?


    P.S.: erstklassiger Bericht!


    MfG Paulek

    Zitat

    Mitteilungen sind NICHT mehr in der Mmc speicherbar.


    verstehe ich das richtig, dass man nun keine größeren files ala filme draufspielen kann?
    sagen wir mal ich würde mir gerne via Bluetooth einen Film der größe 50MB zuschicken wollen,dann würds net klappen?
    Einzige Alternative in diesem Fall wäre dann ein mmc reader/writer?



    Mfg
    Paulek

    argh... da ist mir leider keine lösung bekannt... musst dann wohl auf arbeitsplatz verzichten und mit dem explorer arbeiten, der sollte von anfang an ja ne ordner ansicht auflisten...
    das einzige was wohl gehen würde,ist wenn man den (Datei)Ordnern den explorer als standard definiert...dann müsste beim doppelklick auf arbeitsplatz der explorer aufgehen...jedoch wäre das keine feine lösung...
    ne andere kenne ich leider net... :(