Beiträge von ricarda

So - habe mir nun mein 6233 in black bestellt.
    Das es "das perfekte handy" nicht gibt, liegt wohl auch daran, dass viele Handynutzer eine Eierlegende Wollmilchsau erwarten, oder? :D
    Ich jedenfalls freue mich nun erstmal auf mein neues Nokia und hoffe, dass ich zufrieden damit sein werde.
    Ricarda

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Jedes Handy hat Bugs und kann Fehler enthalten, aber im Groben kann ich das Gerät schon empfehlen. Meins ist (noch?) Perfekt, habe keine Probleme.

Auf jedenfall mit Rechnung kaufen und dann kann man es ggf. Eintauschen gegen ein neues, falls was nicht in Ordnung sein sollte.

Grüße

So was wollte ich hören/lesen :top:
    Ricarda

Würde mir gerne das 6233 zulegen.
    Habe hier und auch woanders fast alles über´s 6233 gelesen.
    Aber je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.
    z.B. schiefes Display; handy läßt sich nicht mehr einschalten usw.
    Sind diese "Kinderkrankheiten oder Montagsproduktionen" jetzt vorbei
    oder haben die anderen Käufer nur Pech gehabt?
    Hatte noch nie ein Nokia und brauche keine neuen Bugs/Schreckensmeldungen, sondern nur ein ja oder nein - bitte.
    Schon mal danke
    Ricarda

So eine Meldung bekomme ich beim E71 eben nicht. Ich gehe auf
    MMS anzeigen und dann steht da nur <smil><head><layout><root-layoutwidth>< usw.
    Als wenn das eine HTML Ansicht der MMS ist.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    Servus!

Da stellt sich erst mal die Frage ob die MMS schon auf dem E71 ist oder sie sich noch auf dem Server befindet.

Bei meinem S65 + S55 hats das immer durch verschiedene Symbole angezeigt.

Ich glaube, wenn die noch nicht auf dem handy sind, bekommt man die Nachricht, dass man die MMS auf der Internetseite des Anbieters ansehen kann.
    Daher denke ich, die MMS ist auf dem handy..??!!
    Ricarda

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ist den die MMS Einstellung auf dem Portal der Simkarte identisch (zB MMS t-mobile für D1) ? (Menue Nachrichten: Einstellungen: MMS)

Wir haben beide D2. Mit meinem SE ist es genauso und da gehen die Bilder.
    Habe meine SIM-Karten in den handys auch schon getauscht.
    Das kann es nicht sein. Kann evtl. noch mal die MMS Konfiguration vom
    E71 neu aufspielen lassen und evtl. auch auf´s Motorola, vielleicht liegt es daran.
    Ricarda.

Das E71 von meinem Mann kann MMS von meinem Motorola V3i nicht öffnen, es erscheinen nur Buchstaben und Zeichen.
    Die MMS von meinem SE K610i sind zu erkennen.
    An andere Siemens Handys und an Handys anderer Hersteller geht der Versand mit MMS von meinem Motorola problemlos.
    Habe schon SIM-Karten gewechselt und alles mögliche probiert -
    woran kann es liegen? :confused:
    Ricarda

Die Aussetzer habe ich auch bei meinem V3i. Wie seid ihr sonst mit dem handy zufrieden? Ist das Display vom K1 ausreichend groß? Telefonbuch soll ja auch besser sein als bei meinem.
    Gelesen habe ich schon fast alle Tests und Berichte aber "Nutzer"-Meinungen sind immer praxisnäher.
    Danke schon mal
    Ricarda