Beiträge von ricarda

Motorola ist nicht SE - ich suche auch immer noch das perfekte Handy, bis dahin heißt es: nehmen wie es kommt... ;)
    Der eine findet z.B. auch den Erinnerungston bei verpaßten sms usw. von Motorola nicht gut - mir gefällt das nun wieder prima. :top:
    Ist nicht einfach aber man hat ja die Auswahl - also viel Spaß mit Deinem V3i.
    Ricarda

Zitat

Original geschrieben von carsto
    Wo unter Erweitert, im Telefonbuch unter dem Eintrag ??
    Habs bisher nicht gefunden ??

cu Carsten.

Ich meinte beim SE ist das "erweitert" (Kalender/Mehr/Erweitert/Erinnerungen: Auswahl: Immer; Nie oder Telefon ein).
    Beim V3i mußt Du die einzelnen Geburtstage oder Termine einzeln aktivieren.
    Kalender, dann bei dem entsprechenden Tag: mittlere Auswahltaste, dann zeigen und bearbeiten und unten bei dem Wecker auf: aus; 5 Min. vorher, 10 Min. vorher usw.
    Gruß Ricarda

Das läßt sich doch einstellen, bei mir klappt das.
    Allerdings ist es zum SE ein Unterschied, da hat man unter "erweitert" drei Auswahlmöglichkeiten, hier mußt Du einzeln vorgehen :-(
    Gruß Ricarda

SAR - Wert

Dieser Wert ist auch das, was mich noch schwer überlegen läßt, ob ich mir das blaue Z610i zulege. Das ist ja doch recht hoch....
    Warum eigentlich? :mad:
    Ricarda

Hallo,

wie kann ich auf meinem SE Z530i bei einen Sim-Kontakt dem Kontakt eine andere Nummer geben?

z.B.: Kontakt ist gespeichert auf SIM-Kartenplatz Nr. 20 und ich hätte ihn gerne auf Nr. 45.

Bei Siemens kann ich das und auch bei Motorola, geht das evtl. nicht bei SE ?

Danke schon mal

Ricarda

Hallo zusammen, das S82/SFG75 wird schon angeboten.

Hat es jemand schon mal in der Hand gehabt, bzw. weiß mehr darüber.

Hier habe ich leider nur Angaben aus 2005 gefunden.

Gibt es schon etwas Neueres?

Gruß
    Ricarda