Hab mich bisschen blöd ausgedrückt, sorry.
Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.
Beiträge von cayen
-
-
Kurz mal ne Frage:
Ich hab gerade die pr1.1 installiert, bis jetzt keine Probleme erkennen können.
Nur sind die Hintergrundanimation nicht so wie ich es mir vorstelle, vor der installation waren keine Striche zwischen den Themenbegriffe, nun kann ich sie nicht mehr ohne Striche machen.
Kann ich das nicht unter Einstellung / Themen / Allgemein einstellen? Klappt bei mir nicht, obwohl ich Themeneffekte und Hintergrundanimation so eingestellt habe.
-
Für Altkunden mit Base 2 kann man auch das Datenpaket S für 5 EUR hinzubuchen.
Nur ist dieses Paket nicht monatlich kündbar, sondern erst in den ersten 6monaten, danch je 3 Monate. -
Ich weiß nicht genau ob meine Frage hier hin gehört, oder zum Symbian

Wenn ich mit meinem N8 ins Internet gehe, und für eine Seite das Passswort speichere, kommt korrekt eine Anfrage, ob das Passswort gespeichert werden.
Nur wenn ich nochmal auf die Seite klicke, muss ich wieder das Passwort eingeben.
Mach ich das etwas falsch? -
Nur als Neugir, wieviele SMS können insgesamt gespeichert werden, hat "meine dialoge" eine begrenzung?
-
Also ich hab das mit meinem n8 fast 10 minuten lang getestet,
bei mir ist anscheinend das problem nicht, die Empfangsanzeige blieb immer stabil. -
Hallo,
hätte mal ne frage:Wenn ich Musik auf die Karte spiele und die Bibliothek im MediaPlayer aktualisiere,
wie kann ich ganz einfach alle Lieder auf einmal abspielen lassen?
In wiedergabelisten sind entweder meistegehört und zuletzt hinzugefügte, aber ich will einfach alle abspielen, ohne sie einzeln in eine wiedergabeliste hinzuzufügen zu müssen. Danke -
Hallo,
es wurde ja gesagt, dass das Internetflat S für Base 2 Kunden ab 1.12 buchbar sei.
Wie sieht es mit der Mindestdauer aus, beträgt sie auch ein Monat? -
Hallo,
kann man diese Hilfe-Info deaktivieren, die ab und zu hervorscheint?
-
Re: Re: O2o 40€ Vertrag, Kündigen sinnvoll oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Lieber Eistee!Warum kündigen? Behalt Sie doch, es ensteht dir doch kein Nachteil dadurch? Eh ich Sie kündigen würde.. würde ich in die Bucht stellen

Vorallem, wenn Global Friends noch im Airbag ist