Ich hab mein N8 immer auf GSM only, wenn ich ins Internet reingehe bleibt sie ja im GSM Modus.
Kann ich das Handy so einstellen, dass sie automatisch zu Umts wechselt wenn mit Internet verbunden wird?
Beiträge von cayen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmelbaer
Im Display meines N8 steht übrigens o2-de.Luemmelbaer
Auf meinem SE Dispaly steht Telco, schade o2-de wäre irgendwie cooler.
-
Kurz zum Thema GSM-Only?
Wenn ich es einstelle und ins internet reingehe, wird dann daraus automatisch umts?
Oder wird automatisch das Internet langsamer weil ich GSM only hab im vergleich zu umts only? -
Danke für die schnelle Antwort.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von altaso
Wie gesagt ich wiederhole mich ein letztes mal: JA es wird erst ab 200 oder 300 mb gedrosselt!!!
Es sind Mittelfristige Erfahrungswerte!Ausserdem hat das ding keine MVLZ, also man kann jederzeit weg, bei anderen evtl nicht.
Ich würde mich daher nochmal für die Deutschlandsim entscheiden.
WICHTIG! GANZ WICHTIG!!!!
Erstes kostenpflichtiges Telefonat SMS und Internetnutzung erst zum 01. eines Monats!
Da immer vom 01. - 30/31. Abrechnungszeitraum ist.Ich für meinen Fall hatte vom 26. eines Monats begonnen, kam sofort in den Airbag, bin vielnutzer und durfte vom 26. - 30. November 35 EUR zahlen :mad:
Teurer spaß, aber das hole ich ja wieder rein

Also erst am 01. die Karte nutzen.
Ist es immernoch so, dass der Abrechnungszeitraum am 1. des monats beginnt? Hab heute meine Karte bestellt.
Gibt es immernoch keine Möglichkeit kurz nachzuschauen wie hoch momentan die rechnung ist? Ob per internet, gsm-code oder sms? -
Wechseln des Themes bewirkte auch keine Wirkung, schade dass man das nicht ändern kann...
-
Ne hat ja nichts direkt mit Listenansicht zu tun, geht man zb in die Mittelungen ist das Menü auch in Strichen unterteilt, das find ich persönlich vorher besser.
-
Hallo, nochmal an alle die Frage:
Ich hatte sie schonmal gestellt nur blieb sie bis jetzt unbeantwortet.
Nach dem Update auf Pr1.1 hab ich folgende Veränderung.
Ist man im Menü (Listenansicht), sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Welche Einstellung muss ich da ändern? -
Hallo kurz eine Frage:
Nach dem Update zu PR 1.1 habe ich folgende Änderung...
Die Themendarstellung hat sich leicht verändert und ich weiß nicht wie ich das zurück einstelle.Ist man im menü, zb mit Listenansicht , sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Vor dem Update waren diese striche nicht vorhanden, wie kann ich diese wegebkommen?
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hmmm ... ist das nicht abhängig vom Theme?? Oder stehe ich auf dem Schlauch?Das weiß leider ich nicht, ich weiß nur, vor dem Update war das nicht so...
Also nochmal an alle die Frage:
Wie kann ich die Darstellung vom Menü ändern, mich stören die Striche.
Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.