Beiträge von cayen

Ist es immernoch so, dass der Abrechnungszeitraum am 1. des monats beginnt? Hab heute meine Karte bestellt.
    Gibt es immernoch keine Möglichkeit kurz nachzuschauen wie hoch momentan die rechnung ist? Ob per internet, gsm-code oder sms?

Hallo, nochmal an alle die Frage:

Ich hatte sie schonmal gestellt nur blieb sie bis jetzt unbeantwortet.
    Nach dem Update auf Pr1.1 hab ich folgende Veränderung.
    Ist man im Menü (Listenansicht), sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Welche Einstellung muss ich da ändern?

Hallo kurz eine Frage:

Nach dem Update zu PR 1.1 habe ich folgende Änderung...
    Die Themendarstellung hat sich leicht verändert und ich weiß nicht wie ich das zurück einstelle.

Ist man im menü, zb mit Listenansicht , sieht man im Menü, dass die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben. Vor dem Update waren diese striche nicht vorhanden, wie kann ich diese wegebkommen?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Hmmm ... ist das nicht abhängig vom Theme?? Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Das weiß leider ich nicht, ich weiß nur, vor dem Update war das nicht so...

Also nochmal an alle die Frage:

Wie kann ich die Darstellung vom Menü ändern, mich stören die Striche.
    Wenn man zb ins menü rein geht, Listenansicht hat, sieht man im Menü, das die Liste in Strichen unterteilt wird. Ich würde gern diese Striche im Menü nicht mehr haben.