Hallo
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
Das Vorteilspaket wurde anscheinend um einen Monat verlängert!
Gesehen auf Base.de beim Konfigurieren: -> "Vorteilspaket – nur bis 30.11"
Hat jemand eine Info ob der Vorteilspaket verlängert wird?
Zur Zeit auf base.de ist es immernoch anwählbar, aber mit der Info dass nur bis zum 31.10.
Webseite wird anscheinend nicht gründlichst aktualisiert ![]()
mal eine "dumme" frage:
bin mit meinem n8 auch ohne anna zufrieden, jetzt überleg ich zu updaten.
Aber wenn ich so grob durchlese mit diversen anna fehlern, wollte ich fragen ob ihr das update empfehlen würdet, und auch warum?
Hallo,
suche Base mit Vorteilspaket,
also BASE Flat, SMS Allnet Flat, Allnet Flat 100 für 20€
evtl mit Handy oder Auszahlung.
Danke...
Also "nur" 2 Monate, denn man kann ja sogesehen die Option nach einem Monat deaktivieren.
Ich find den Tarif cool, glaubt ihr, dass es hier im TT-Forum Angebote mit Auszahlung geben wird?
Ich glaub die Aufladnummer schluckt auch geld. Dies war bei mir der Fall als ich aus der Türkei mein Guthaben aufgeladen hatte.
hallo,
mein global friends war, als ich es eingestellt hatte, im airbag drin, also in diesen 40€.
Ist dies immernoch akutell oder wurde es automatisch rausgenommen wurde?
Ich würde die internationale nummer wieder benutzen, aber wollte kurz vorher wissen ob es im airbag drin ist. Danke.
Wie kann ich eine türk. Nummer überprüfen, ob die nummer eine avea nummer ist?
Natürlich könnte ich diese Personen auch direkt fragen, aber evtl kann man online kurz nach schauen.